Zitat
Original von WW|VisioN
btw. wenn wir schon dabei sind...
wie is das wenn man von diplom auf bachlor wechseln will ??
![]()
Zitat
Original von ZXK_Truespin
Zitat
Original von WW|VisioN
btw. wenn wir schon dabei sind...
wie is das wenn man von diplom auf bachlor wechseln will ??
![]()
hey das interessiert mich ja auch mal ? ich will nämlich auch vielleicht von physik diplom auf bachelor wechseln, nur so damit ich schonmal was in der tasche hab.. hab gehört das ist möglich
Zitat
Original von HarLe
ist das nicht ziemlich unfähr den leuten gegeüber, die beim ersten mal nur mit 55% bestehen und so die note nehmen müssen.
Die anderen haben so ja bei der zweiten klausur die chance um einiges besser zu sein als der, der beim ersten mal bestanden hat.
Zitat
Btw, an die Studis an NRW Hochschulen Sobald ihr ein Kürzel eines Hiwis auf einer Klausur findet könnt ihr diese ohne weiteres annulieren lassen. Das HFG sieht vor, das nur Leute die den Abschluss bereits haben Klausuren VORkorrigieren dürfen. Die eigentliche Korrektur muss eine habiltierte o. äquivalent befähigte Person durchführen.
Also Hiwikürzel auf der Klausur = Besuch beim PA = annulierung der Klausur, wenn es formal richtig gemacht wird für ALLE Studenten, die diese geschrieben haben.
Zitat
Original von SRS_Speci
der Bachelor wird qualitativ etwas mehr sein als ein Vordiplom, der Master aber nicht an das Diplom heranreichen. Und Ich wüsste derzeit keine Hochschule, an der du bereits einen Physikmaster machen könntest..
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
weil Bachelor/Master vielleicht nicht aus Deutschland kommt und auch vielleicht nicht so einzigartig ist? Natürlich ist der international wesentlich anerkannter als ein Diplom. Bewirb dich mal bei ner Firma in den USA und leg denen dein Diplom vor die Nase, die können da garnix mit anfangen...
und Master ist von Stoff her definitiv tiefgehender und auch spezialisierter als ein Diplom
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
weil Bachelor/Master vielleicht nicht aus Deutschland kommt und auch vielleicht nicht so einzigartig ist? Natürlich ist der international wesentlich anerkannter als ein Diplom. Bewirb dich mal bei ner Firma in den USA und leg denen dein Diplom vor die Nase, die können da garnix mit anfangen...
und Master ist von Stoff her definitiv tiefgehender und auch spezialisierter als ein Diplom
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (13.02.2007, 01:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Henker« (13.02.2007, 04:03)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_