komisch woher der mich kennt, sagt auch noch er isses -_- nja hab mich eh über das miese englisch gewundert^^ is aber auch egal wers is, interresiert mich wenig, waren einfach verplant lustige games
Sehr schöne Spiele mit viel Chaos, das macht Spass, zu schauen.
Aber daß Stone Wall ne "billige Methode" ist, um zu gewinnen ...find ich ziemlichen Quatsch.
naja 1v1 eine walled total mit stone der eine nich, das zu gewinenn ohne stonewall dann is recht aussichtslos meistens... also müsste man auch stonewallen wodurch es aber nurmehr boom wird, das mein ich damit. Nimmt oft den spass am spiel
das kommt aber schwer auf die map an stonewalls sind teuer und verlangsamen den boom doch ziemlich 4 scout sidn billiger und wenn man sieht das gegner wallt kann man ja auch einfach so castlen und dann davon boomen
btw eigentlich walled im 1vs1 doch inzwischen jeder zumindest mal mit wood komplett
was hat boom mit feudal zu tun? wenn ich fwd mach ode flush und stonewall nebenbei, kann ich vorgeben was gemacht wird, entweder feudal aber fc... der andere kann fast nur reagieren und das is der grösste nachteil den man im 1v1 kriegen kann