Gibt, glaube ich, kein Umwandlungstool. Bis vor kurzem war der englische Client auf den offiziellen Servern downloadbar, haben die aber dann wohl ausm Netz genommen. Müsstest irgendwo danach suchen, sollte ja kein Problem sein, weil es ja keine CD-Key-Abfrage im herkömmlichen Sinn gibt, sondern sowieso dein Account benutzt wird.
du must dich auf der seite mit deinen acc anmelden dann kannste dir dann die sprach pakcs saugen udn anch jeden patshc must du das neue pack saugen ich kann dir leider nur dnen link geben
Nur das mit dem patch hab ich nicht ganz verstanden ..
Muss ich jetzt den ENG oder GER Patch saugen?
Du meinst, beim neuen Patch muss ich das Sprachpaket neu downloaden
hab jetzt dnen blizzard download hier hoch geladen
ps ich kann imemr noch ekien rar datein hochladen :-)
hummi so wie ich das verstanden hab saugst du automatisch dnen deutschen und somit brauchst du dann das sprach pack nochmal wenn nicht ich hoffe ich ihre mich weil das viel arbeit ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (11.08.2005, 13:57)
Aber ich wusste net das das soviel arbeit iss jedesmal nach nem Patch alles neu saugen
Neee da besorg ich mir lieber den kompletten Englischen Client und zieh mir immer den EN Patch
( ist sowieso Praktischer da man den US Patch nehmen kann der meistens ne Woche früher draussen ist und man muss in WOW dann nur eine Datei editieren von US auf EN umstellen )
( ist sowieso Praktischer da man den US Patch nehmen kann der meistens ne Woche früher draussen ist und man muss in WOW dann nur eine Datei editieren von US auf EN umstellen )
verräts uns auch welche? dann sind wir alle en bissl klüger ;>