Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2004, 21:16

Spielnr.: 3678 - XCI.Masters: 11. Spieltag<br>DM_Mythras SenF_Fred WW_Storm <br >vs.<br > El_Tigre _

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3678" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.09.2004, 21:18

das ich die mitte bekommen hab hats wohl entschieden^^

gg

3

17.09.2004, 21:42

GG

Denke mal das enscheidende war das Vegetex so schnell ausgeschaltet werden konnte und unsere außen beide offens waren.
Ich hab Tigre eigentlich schön erwischt und massig peons erlegt.Aber leider konnte ich mal wieder nicht ne vernünftige eco auf die beine stellen.
Somit wurde es leider noch ziehmlich eng.Als ich dann auch noch Imper mit ner imp türken kompo auf meine base zu stampfen sah wurde mir angst und bange.
Konnte mein Glück gar nicht fassen als alle schön brav augaben ^^

GG Thx Mates

4

17.09.2004, 21:49

Zitat

Original von SenF_Fred
GG

Denke mal das enscheidende war das Vegetex so schnell ausgeschaltet werden konnte und unsere außen beide offens waren.

GG Thx Mates

so wärs sicher net gelaufen wäre ich außen gewesen ;) :D

5

17.09.2004, 21:49

naja ggn myth hätte ich schon noch was durchgehalten aber wo er dann mit 40 ritter kam war ende ok die hätte ich noch schaffen können aber dann noch 20 chevs o.O
Das war dann zuviel hab leider seinen scout zu spät gesehn dadurch konnte ich die burg net hochziehn =(
Naja meine castle zeit war auch nix.
Normale mache ich schon 18min aber 19.30 war bissel spät ;(

6

17.09.2004, 22:05

ich dachte auch, ich haetts gedreht, aber auf der anderen seite lief die kommunikation wohl nicht so pricklend.

7

18.09.2004, 00:57

@Tigre war echt hart an der grenze.Hätte mich auch interresiert wie das zwischen uns ausgegangen wäre.
Allerdings war ich Türke und in imp.
Dafür hattest Du die bessere eco.
Aber ich war offens.....
Gut ich hatte alle hände voll zu tun das auch zu bleiben.
Schade eigentlich das wir das nicht ausspielen konnten.

by Fred