@Isildur: Ich erkläre das grad nochmal. Nachdem wir nach einer 3/4 Stunde nur in ESO rumsitzen, neustarten etc uns dazu entschieden hatten jeweils aus den Siegern der 2 1on1s ein eigenes Team zu bilden warst du im Rated. Ich hab dich sofort angeschrieben das wir jetzt anfangen und du sofort das Spiel verlassen musst wenn du mitspielst. Nach mindestens 10 Minuten waren wir immer noch am labern und haben endlich angefangen uns in die Spiele reinzubegeben, da warst du immer noch am raten und ich hatte noch keine Antwort von dir ( ja ich weiß, du hast mir zurückgewhispert und den "_" am Ende des Namens vergessen, aber das konnten wir ja nicht wissen, d.h. für uns sah es so aus als ob du nicht mehr spielen wolltest).
Also haben wir die Spiele angefangen (jeweils einer aus dem ersten Teams vs einen aus dem 2ten). Kaum waren wir 5 Minuten dran hast du mich angewhispert das du das Rated spiel aufgegeben hast, da hab ich dir einige Zeit während des Spiels versucht zu erklären das Phoenix für dich ersatz spielt, und wenn du noch spielen willst dich mit ihm in Verbindung setzen musst, und zwar so lange, dass ich das Spiel vs Scall beinahe noch verloren hätte, also sei mir bitte nicht böse das ich am Ende nicht mehr geantwortet habe.
Niemand wollte dich kicken, wir haben alles unser möglichstes geleistet und es hat halt nicht sollen sein. Sieh es von der positiven Seite, immerhin kannst du behaupten, dass wenn du mitgespielt hättest Master geworden wärst und musst dich ned mit einer blamablen Leistung zum 2ten mal als Vizemaster zufrieden geben. Das ist doch schonmal was, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (17.11.2003, 17:19)