Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DS vs Senf Inseln : Einzig Savage spielt ne 23xx Castle Zeit, der Rest kommt min 25-34 (!) Castle...
Heutzutage wird z.B. sofort nach Erreichen der Ritterzeit Balistik entwickelt
Ich möchte nochmal klarstellen, dass ich hier niemandem vorwerfen möchte schlecht gespielt zu haben oder die heutigen Spieler als besonders toll darstellen zu wollen.
Ich schaue die alten Recs mit großem Vergnügen an und wollte dabei nur mal die allgemeine Stärkenentwicklung darstellen, die wie ich finde sehr beeindruckend ist.
Welche Performance damals für Liga A gerreicht hat käme heute wohl auf 1000-1200 im Masters
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (24.04.2013, 07:46)
wenn mich jemand findet in nem Game, bitte mal bescheid sagen, dann würde ich mir das auch mal angucken und mein göttlichem proskill von damals bewundern ^^
Den Einwand könnte ich ja noch verstehen, wenn in der Zwischenzeit kaum etwas passieren sollte. Allerdings hängen die Zeiten immer auch davon ab, wie aggressiv bspw. im Feudal gekämpft wird. Wenn Du aggressiv angegriffen wirst, wirst Du auf Inseln auch nicht nach kurzer Zeit ins nächste Zeitalter wechseln, weil Du dann schlichtweg erledigt bist auf Wasser.
Richtig auf's Fressbrett gekriegt habe ich bisher nur 3-4 Mal und auch nie ohne zumindest lange Gegenwehr zu leisten, dass waren dann meist Civ-Picker (Hunnen, Mayas), die unverzüglich nach meinen Voobly-Nick und Rating gefragt haben (hab ich nicht). So unterlegen war ich dann trotz ~8 Jahren Pause gegen die Voobly-Spieler also nicht und gerade im 1on1 war ich nie wirklich gut. Ob der Durchschnittsspieler heute soviel besser ist, als damals, würde ich so nicht einfach unterschreiben wollen, denn die haben auch nur den gleichen Schuh gespielt wie damals, DRush bzw. Scouts und Bogis.
guck doch bitte irgendein 19++ grush-rec aus den letzten 3 Jahren bevor du solche Thesen aufstellst, kein Mensch geht mehr min 34 castle![]()
glaub er hieß rattenkönig.