Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Tears« (11.10.2003, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MC_HaMMa« (11.10.2003, 15:13)
Zitat
Vision ist nicht in topform (zoggt empires ganze zeit) und als ich ihn das letzte mal fragte ob er denn für die WCG üben wird, war die antwort negativ ;]
Zitat
Original von BiberBruderVisi
Zitat
Vision ist nicht in topform (zoggt empires ganze zeit) und als ich ihn das letzte mal fragte ob er denn für die WCG üben wird, war die antwort negativ ;]
hab ywar kiene ahung mit wem du gesprochen hast aber net mit mir![]()
, hab aom gezoggt nur halt 2v2 und so.. und du meinst bestimmt wc3 udn net empires
. mal schaun und da es eh best of one ist wird es so oder so sucken