Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

01.12.2009, 21:46

Zitat

Original von Julius Caesar
Komisch nur Poker benimmt sich normal gegenüber mir.
Wenigstens einer, der mich versteht.

Gut das du das nicht über mich schreibst ich fühlte mich beleidigt.

92

01.12.2009, 21:55

Zitat

so das da oben is der letzte von mir,

also da wunderts mich dass nach dem oben noch 2 folgen und du dich wie die ganze zeit immer zum affen machst ^^

93

01.12.2009, 22:05

Zitat

Hat wahrscheinlich noch nicht mal das ganze zeugs gelesen und muss schon wieder Müll schreiben.

11 so siehts aus:D wer macht das schon:P ein roman beendet man mit seinen eigenen gedanken:P

94

01.12.2009, 22:19

du bist so dähmlich julius, dähmlicher geht es gar nicht mehr

95

01.12.2009, 22:23

falls ihr idioten hier weitere antworten und reaktionen hervorrufen wollt, schaut mal auf die uhr. Also wartet gefälligst bis morgen ...

btw, was war topic? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (01.12.2009, 22:23)

96

01.12.2009, 22:27

gings net um cäsar? ist der echt schon schlafen ? schade :(

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

97

01.12.2009, 23:45

Zitat

Original von nC_Dal2k_
wann hast denn angefangen ? 20 uhr :P

21:03 glaub ich, bisschen überlegt, was ich schreibe, schon 10 posts^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.12.2009, 02:12)

98

01.12.2009, 23:53

schreiben und dann überlegen, was man geschrieben hat !

99

02.12.2009, 01:20

Zitat

omg ist das witzig. Alles lacht. BIn übrigends auch vom Hocker gefallen.

Naja vielleicht solltet ihr doch mal die Regel einführen: Sodan darf beleidigt, beschimpft und zum Volltrottel gemacht werden.

also ich hab gelacht, und wie :respekt:

aber moment...ich glaube hier warst doch einfach du derjenige, der sich selber zum trottel gemacht hat? mit einer dämlichen belehrung an der falschen stelle, als dir jemand helfen will. da musst du dich doch nicht wundern, wenn solche reaktionen kommen. es fandens ja alle sehr lustig. sogar die, die keine ahnung hatten wer du bist. überleg mal woran es liegen könnte :respekt:

100

02.12.2009, 02:39

hat überhaupt wer ne ahnung aus welchem loch er gekrochen ist?^^

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

101

02.12.2009, 03:37

Naja nu komm, hat sich bissel weit aus dem Fenster gelehnt, war lustig, aber kein Grund ihn jetzt hier flächendeckend fertig zu machen. Hier im Forum darf man net empfindlich sein, aber hat er schon recht, tut keine Not hier Leute derart zu dissen.
Wir sollten uns freuen wenn sich hier noch Neue hin verirren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Fragman« (02.12.2009, 03:58)

102

02.12.2009, 10:32

so witzig, dass man den thread noch 2 seiten vollspammen muss wars dann auch nicht...

Tocha

Meister

• Nachricht senden

103

02.12.2009, 10:48

ne, ist es auch nicht, trotzdem würde ich gern eine Antwort auf meine Frage haben wollen =)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

104

02.12.2009, 11:40

@ i am lotus pseudo master & CO

Wisst ihr, mir scheint als hättet ihr echt wenig zu tun. Ihr wartet jeden Tag, jede Sekunde darauf das er irgendwas postet, was ihr als nicht sinnvoll betrachtet und geht dann geschlossen wie eine V1 auf ihn los. Zieh ich meinen Hut. Echt eine grandiose Leistung.

Es gibt Menschen, dazu gehört Mario vielleicht, die vielleicht rethorisch nicht begabt sind und von einer Pfütze in die andere springen aber menschlich vollkommen Ihren Platz im Leben haben und respektiert werden wie sie sind!

Ich chatte mit Ihm, TS Ventrilo und er ist ganz normal. Ich weis nicht was ihm immer dazu führt hier solche Posts zu geben, aber eins ist sicher, ihr macht es mit eurer Reaktion nicht besser in dem ihr "so reagiert wie ihr reagiert"!

Vielleicht solltet ihr mal über euren Schatten springen ( müsste euch ja ein leichtes sein, so wie das aus euren Postings raus zu lesen ist.

So dell in diesem Sinne vielleicht überdenkt ihr mal eurer Handeln, auch du Mario :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (02.12.2009, 11:40)

105

02.12.2009, 11:48

Zitat

Original von _EA_Rod
@ i am lotus pseudo master & CO

Wisst ihr, mir scheint als hättet ihr echt wenig zu tun. Ihr wartet jeden Tag, jede Sekunde darauf das er irgendwas postet, was ihr als nicht sinnvoll betrachtet und geht dann geschlossen wie eine V1 auf ihn los. Zieh ich meinen Hut. Echt eine grandiose Leistung.

tu ich nicht. aber wenn einer ins fettnäpfchen tritt/ihm etwas peinliches passiert und die anderen es lustig finden - wieso muss man dann zu einem allgemeinen rundumschlag ausholen? wieso braucht er sich 10mal rausreden zu wollen mit absurden begründungen?
kann man da nicht einfach "ok" schreiben und einsehen, dass es vielleicht ein eigener fehler war?

ich kenne julius aka sodan nur aus der nC-zone und da waren diese postings genau gleich. ein "ups, peinlicher fehler", die meisten findens lustig. aber statt das einzusehen, ist die ganze welt böse, alle gegen mich, sowieso idioten und ich ein ganz armer.

mangelnde sozialkompetenz nenn ich das. und bleibt zu hoffen, dass das tatsächlich nur in diesen foren ist. sonst hätte er nämlich auch sonst im leben genug probleme mit dieser haltung.

106

02.12.2009, 15:49

also ich hab echt wenig zu tun außer age. ich finde viele menschen sollten keinen platz haben auf dieser welt, besonders nicht die dummen, die sich schon in 3 anderen foren derart selfgeowned haben, dass man ihnen die daseinsberechtigung entziehen sollte.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

107

02.12.2009, 15:53

Gut, dass du sooo ein perfekter Mensch bist, das dir so ein Urteil zusteht ...

109

02.12.2009, 16:16

@Falko: Nimm meine "11" nicht persönlich, fand es nur belustigend, da ich ja gesehen hab, dass faith so extrem viele Recs gepostet hat. :)

Stimm dir voll zu, Rod, habe auch schon des Öfteren mit ihm gespielt und gechattet, da war rein gar nichts. Wie gesagt, er ist ganz normal und der eine oder andere Fehler kann wohl jedem passieren. Auch wenn vielleicht öfters etwas passiert, ist es für mich noch lange kein Grund auf ihm herumzuhacken.

Wenn du schon nichts Besseres zu tun hast, als Rods Rechtschreibfehler auszubessern, dann achte lieber auf deine eigenen Fehler.

Zitat

Original von I_am_Lotus
du bist so dähmlich julius, dähmlicher geht es gar nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Koly« (02.12.2009, 16:23)

110

02.12.2009, 16:19

äh genitiv-s wird nicht mit apostroph abgetrennt im deutschen

EDIT: superarm koly, den rechtschreibfehler nachträglich noch rauszunehmen
11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I_am_Lotus« (02.12.2009, 18:33)

111

02.12.2009, 16:23

Aja, na gut, erwischt. :P

Aber jetzt weis ich auch, warum du hier auf 111 Beiträge gekommen bist.

112

02.12.2009, 16:24

aber ich weiß noch nicht wie du auf die realschule gekommen bist

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

113

02.12.2009, 16:36

Lotus bitte Darseinsberechtigung entziehen, danke! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.12.2009, 16:36)

114

02.12.2009, 16:52

vorposter bitte daseinsberechtigung entziehen, danke!

116

02.12.2009, 17:09

rommel, bitte drei einser weniger. es ist 11. danke. ?(

Tocha

Meister

• Nachricht senden

117

02.12.2009, 17:11

vll. kapiert Master das 1111111 auch nicht =)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

118

02.12.2009, 17:14

Rofl! Lotus ist geil :bounce:.

119

02.12.2009, 17:37

Gibt halt paar Leute, die nichts besseres zu tun haben, als jede sekunde darauf zu warten, jemanden fertig zu machen, gibt halt solche idioten.

Naja ich ärgere mich immer wieder aufs neue, wenn immer wieder irgendwelche idioten meinen, sie müssten mich ärgern. Naja denken, sie sind besser als ich. Mag sein, dass ich keinen Unterschied zwischen IRonie und Ärgern kenne.
Kann auch sein, dass ich oft was überlese und dann wild drauf losschreibe und oft sinnloses sage, ohne wirklich darüber nach zu denken, im RL ist das anders.

Mein Gott jeder Mensch ist anders. Vielleicht, mache ich mich hin und wieder zum Affen, aber ihr bildet euch Urteile über mich, obwohl ihr mich gar nicht kennt, ich schreibe halt das was ich denke. Und ich weiß oft nicht, was so lächerlich sein soll, dass man jemanden als dumm oder geisteskrank hinstellen muss. Weiß nicht, wenn ihr meint ihr seit so erwachsen, dass ihr euch so gegenüber mir verhalten müsst, dann tut es. Ich finds kindisch.

Vielleicht hören die Möchtegern erwachsenen mal auf mich ständig zu provozieren, ihr braucht euch dann auch nicht wundern wenn ich mich wieder in etwas hineinsteigere. Mein gott lacht halt. Lachen ist gesund.

@LOtus: Naja Gott denkt anders über deine Aussage als du. WÜrd mich schämen sone Aussage zu machen. Mach weiter so. Gott freut sich bestimmt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (02.12.2009, 17:39)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

120

02.12.2009, 17:46

Amen !