Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 01:52)
Zitat
Bei dem alten Post hatte ich noch eure Spielweisen aufgezählt und die sind keinen Deut besser
Zitat
Außerdem spiele ich für AoT verhältnisse normal und nicht besonders lame, da gibs viel schlimmere Sachen, deswegen ist es is sinnlos, mich als lame zu bezeichnen. Dann wären aber einige andere unter euch auch ziemliche Lamer..
Zitat
der der ohen Sünde ist, werfe den ersten Stein
Zitat
Original von MisterBlue
ich habe ihn geclosed und ihn nur quergelesen stand doch fast nur müll drin....
Zitat
Original von MisterBlue
ich habe ihn geclosed und ihn nur quergelesen stand doch fast nur müll drin....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 14:03)
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Ich will nicht sagen, dass ich selber nicht lame bin, ich weiß, dass ich gerne towere und gerne boome, aber das is noch lange nicht lamer als das der ganzen anderen Civs, was ich von allen oben genannten auch schon selbst erlebt habe.
Deswegen ist es lustig, mich als Lamer zu beschimpfen, obwohl jeder von euch genauso lame spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|FROST|SwOOp« (04.05.2005, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (04.05.2005, 14:58)
Zitat
Original von MotE_Tulkas
jo, oranos is auch schwächer als Thor oder eggy, keine Frage
Aber gegen Greek sind Attis ziemlich gut
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Wir haben keine vils versteckt lol wie kommt ihr da drauf? Das waren Militärschiffe -__-
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir einen von den Kommentaren gebracht hätten o_O
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Sonst spielen wir gerne gegen euch - nur spielt Terra halt nicht unter der Woche, sondern Weekend
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Außerdem sind wir kein 3-Mann Clan xD
Zitat
Plagi, der am liebsten Zeus, Uranos, Isis, Re und vorallem Thor spielt, und damit einige civs benützt, die besser als Hades sind. Außerdem vertritt er die Meinung, Thor wäre eine der schwächsten Civs, hätte keine chance vs greek und auch gegen eggy und atti keine chance. Ragna+Flammen ist nicht lame, sondern skill, da es seiner Meinung nach eine Riesenleistung ist, mit Norse überhaupt mythic zu kommen. Desweiteren darf man bei ihm nur vor min 8 angreifen, also rush, und ob Hades da gegen Thor nicht einfach unterlegen ist, interessiert ihn nicht.
Zitat
Außerdem sind wir kein 3-Mann Clan xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude_Plagiator« (04.05.2005, 15:33)