Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Master
karren ist auch keine schlechte idee, sobald er geuppt hat, zumindest nervt mich das unglaublich!
Zitat
Original von OLV_Conqueror
ulf bolten is effektiv, aber gute norse spieler bauen sofort in der eigenen base das erste haus und bevor sie upgehen noch nen ulf. so werden sie auf jeden fall net überrascht.
Zitat
Original von SD_CHARGER
Den Nidhögg, sofern man soweit kommt, find ich da schon schlimmer oder einem anderen Greek den Anfangsscout killen z.B..Da ist der Sicht/Zeitverlust heftiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lockdown« (31.05.2003, 22:13)
Zitat
Original von lockdown
bolt iss nur auf anatolia gemein, hab heut 3 mal gegen Zeus auf anatolia gespielt
jedesmal das Gleiche(Isis vs Zeus):
-> er boltet mein Dockbauer, ich muss 2 neue ranziehn(einen zum baun, den anderen um zu verhindern, dass mein dorfi vom Bauen des Docks abgehalten wird)
so, ich hab 6:00-6:30 classic..., d.h. ich verliere Wasser auf beiden Seiten(wunderbar :/)
dann hab ich ne scheiss eco(logisch oder?)
was dann tun?
defensiv spieln kann man auf der map net, sonst sinn die goldspots + das front tc weg...![]()