Zitat
plahFUX> wie schmeckt sperma?
Zitat
Original von Melancholy
der moderne hades spieler von heute nimmt oft und gerne apollo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (06.08.2004, 22:36)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Ist interressant wie manche leute an ihre Daten kommen, Ich wette um verdammt viel Geld dass kein Jarl in diesem Spiel jemals auch nur in die Nähe von 450 HP gekommen ist.
Die beste Methode gegen jeden Norse als Hades... 50 % Toxen, irgendwie upgegradet, 25 % Hopliten, gut upgegradet und 25 % Hyspaspisten, irgendwie upgegradet. Es gibt garantiert nichts mit dem man das knacken kann.
Man beachte auch das RC mit swaffnirs upgrade sehrwohl toxen gut kontern, allerdings erstens nicht an die toxen ran kommen und zweitens untergehen wenn hops dazukommen. Das Mikro das man machen muss um mit RC irgendetwas zu Kontern ist nicht vergleichbar mit dem Aufwand des gegners.
Es sind übrigens ganze 297 HP aber immerhin machen unsere Huskarle mit ihren über 650 HP das ja locker wieder weg, nicht wahr?
Zitat
Nein, es sind 297 HP die 350 waren früher mal bevor Jarle und RC geschwächt wurden.
Zitat
Original von Divus
Zitat
Nein, es sind 297 HP die 350 waren früher mal bevor Jarle und RC geschwächt wurden.
lol des war ja noch in den tiefsten classic zeitn >.<
Zitat
Wie kommt ihr auf diese zahlen? Ich hab den Editor mit thundering Hooves, Ringgiver und Elite-Cav sowie Odin als Hauptgott gefuettert und es waren 297. Also entweder ist der Editor falsch oder ich habe ein Upgrade vergessen...