zum migra: alive max drunk oder mit 13xx smurf, hat 1 gally als ich 8 hab obwohl ich ne mühle ans deer bauen musste^^
zum arab: ging schon damit los dass die andere seite einen krassen civ-nachteil hatte: buzztrip mit japanerpocket vs hunnenpocket, und dazu außen trudodyr mit der schwächst-möglichen außenciv bei so einer pocket-verteilung: Spain. Deffen ist da halt extrem schwer ohne der möglichkeit bows zu bauen, aber trotzdem wars gut gemacht mit dem castle. Ich denke buzztrip außen mit jap und trudodyr innen mitte spain bringt uns dem sieg ein gigantisches stück näher.
Bei uns auf der Seite echt schwaches Spiel von mir bis Mitte/Ende-Castle, Wrath hatte ja glaub 3k Punkte mehr .. irgendwie bin ich mit dem lagg gar nicht zurechtgekommen, ständig idle tc, 3. tc viel zu spät, etc... Arma dagegen sehr stark außen vs feage. In Imp liefs dafür (erwartet) gut, Arma und ich hätten unsre Seite wohl auch platt gemacht aber der graue war ständig in meiner eco.. und dann bin ich auch einmal full auf die andre Seite um die beiden Bases wieder etwas zu befreien

Monks waren eigentlich gut (war ja auch mein Vorschlag im TS

), aber später wären dann bonager+pikblocker besser gewesen als Gegner fast nur noch Husare und Skirms gebaut hat^^ aber war gg