Bei der Stelle für den Associate Producer:
Zitat
This full time position is dedicated to creating a new game to
expand the Age of Empires portfolio, targeting modern highly accessible
platforms with broad appeal, rich social connectivity and intuitive
controls.
Der Associate Producer hat in seinem Profil bei LinkedIn stehen:
Zitat
Responsibilities
- Assist in production for multiple titles, both live online and in development.
Qualifications
- Experience in scaled online game development and
familiarity with the technology and business models of subscription and
F2P/transaction-based games.
Ich denke mal es wird ne Steam Version von AoC geben + Patch und AoE4 ist in der Konzeptphase. Wie gesagt aber nur ne Mutmaßung. AoE3 hat sich so verdammt gut verkauft seit dem Steam-Release, dass es wohl mehr Geld eingebracht hat als AoE3 und ihnen gezeigt hat, dass die Serie definitiv noch am Leben ist. Aus dem AoEO Fehlschlag werden sie gelernt haben: Bessere Monetarisierung, besseres Marketing, und für die Core-Spieler ausgelegt.
Zitat
Production & Development
Multi-Platform Digital Distribution launch support (Various Titles)
AoE3 war ein gutes Game, aber es war schon arg anders als die vorigen Age-Titel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (17.12.2012, 10:47)
Neben den Installationsproblemen ist es für einen newcomer afaik völlig intransparent, wie er pvp spielen kann. Aus vertrieblicher Sicht katastrophal.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.12.2012, 13:18)
Man kann nur hoffen, dass sie bei age IV Menschen an Bord holen, die sich mit sowas auskennen.
Wenn's auf 0AD bezogen ist, seh ich das genauso. Mal abgesehen davon, dass es sowieso noch 100 Jahre in der Alpha steckt und auch null Hype beim Release da ist. Sieht auch eher nach einem langsamen, aufbaulastigen RTS aus.Sieht nice aus kannste aber gameplaymechanisch vergessen, weils total auf "historisch" getrimmt ist. Also Soldaten sind automatisch auch Dorfbewohner. Ohne die Trennung von Wirtschaft und Militär seh ich das ganze etwas problematisch.
Also ich weiß nicht.
Ich hab Dungeon Siege gezockt, Surpreme Commander gezockt und Age Online gezockt.
Alle 3 spiele konnten mich nicht fesseln. Dungeon Siege viel zu einfach, Surpreme Commander mit den riesigen Maps im Multiplayer irgendwie langatmig und Age Online, naja
Naja haben die noch irgend was anderes gemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (19.12.2012, 21:55)
a ich weiß, brauch weniger Skill als LOL / Dota - deshalb genau das richtige für mich
Viel wichtiger: man muss es nich 500h zocken um alle Champs zu raffen und man konnte auch durch taktik gewinnen.
Leider war auf einmal nix mehr los, weder in ESL noch ingame - mit 50er Winstreak und mass nubzs wurds dann iwann boring