Zitat
wenn hier recs gepostet werden wo ältere mastersmitglieder gebashed werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (08.06.2005, 07:04)
Zitat
Original von FROST_Chlubi
Dann solltet ihr noch mehr Respekt von denen haben die eure Helden verdreschen
Zitat
Solche wie du die von Pubertät reden etc sind doch immer alles 15 Jährige kleine Loser , die sich gut vorkommen wenn sie das sagen ...
Zitat
Original von GWC_Coyote
JO Faith ist 15 lol ,, und haesslich wie die Nacht dunkel,, und Freunde hat er auch keine , muahaha
Junge schieb doch einfach ab
Zitat
wenn hier recs gepostet werden wo ältere mastersmitglieder gebashed werden
lol
genau das ist euer Problem
Und beweisen muss ich gar nicht, bzw Beispiele bringen, weil es hier eh jeder weis ( jaja wir sind nur neidisch auf euren Skill muahahhahahah).
Und ich hab echt besseres zu tun, als jeden Fall von Fehlverhalten hier aufzuzaehlen der von eurer Seite kam.
Tml ihr seit einfach dumm und entweder merkt ihr es nicht . oder was ich eher glaube, das ihr einfach mit Absicht provoziert.
Pro...Ban Frost aussem Masters.
Und von wegen verdreschen,, wies ausserhalb von AoT aussieht mit mithalten und"verdreschen" haben wir ja letztens im IRC gesehen ....
btw habt ihr schon eure neue AOT 19** pro Gamer T shirt Kollektion gedruckt, damit ihr in der disse geile byatsches abchecken koennt mit euren Homies?
![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
vielleicht haben wir glück und chlubi kommt mal persönlich zur lan und zeigt uns 15-jährigen mal wos langgeht...
im netz trauen sich die seltsamsten typen plötzlich, was sie sonst nie rausbrächten - ist mir schon oft aufgefallen.
und firefox: wenn du nach der lektüre dieses threads nicht weißt woher die allgemeine antipathie kommt, kann ich dir auch nicht helfen![]()
Zitat
Original von MotE_Terratos
zu FROST:
Norsi is meistens sehr nett. Einen großen Teil des Clans kenn ich nich und die die ich noch kenn nerven alle und benehmen sich "sehr unangebracht".
![]()