Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
1. THE SIMS: SUPERSTAR EXPANSION PACK ELECTRONIC ARTS MAY'03 $29
2. THE SIMS DELUXE ELECTRONIC ARTS SEP'02 $39
3. COMMAND & CONQUER: GENERALS ELECTRONIC ARTS FEB'03 $45
4. WARCRAFT III: FROZEN THRONE EXPANSION PACK VIVENDI UNIVERSAL JUN'03 $34
5. THE SIMS: MAKIN' MAGIC EXPANSION PACK ELECTRONIC ARTS OCT'03 $31
6. THE SIMS: UNLEASHED EXPANSION PACK ELECTRONIC ARTS SEP'02 $28
7. SIM CITY 4 ELECTRONIC ARTS JAN'03 $46
8. CALL OF DUTY ACTIVISION OCT'03 $45
9. MS AGE OF MYTHOLOGY MICROSOFT OCT'02 $38
10. BATTLEFIELD 1942 ELECTRONIC ARTS SEP'02 $45
Zitat
Original von LXIII_Champion
leider kommen auch immer mehr kids in eso![]()
Zitat
Original von mgd_abraXas
Zitat
Original von LXIII_Champion
leider kommen auch immer mehr kids in eso![]()
sei doch froh, mehr leute= mehr games, bzw auch freewins gegen so kiddies![]()
Zitat
Original von AofM_Killa
ja ich mein dropp kicker.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (05.02.2004, 15:56)
Zitat
Original von mgd_abraXas
....imo fehlt es den jüngeren meist etwas an spielverständnis und flexibilität.....
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von mgd_abraXas
....imo fehlt es den jüngeren meist etwas an spielverständnis und flexibilität.....
das ist imo der am meisten unterschätzte Bereich in AoM. Leute, die ein grosses Spielverständniss haben(ich zähle mich dazu) können im Bereich schnelligkeit, multitasking und micro einiges wettmachen!
Es hilft, wenn man die Völker fast in und auswendig kennt, wenn man sich einmal ein paar vergleiche anschaut von Units, wenn man weiss wie gut welche Unit ist usw.
In AoK und AoM gehörte Strats und vorallem Statistiken durchlesen für mich zu etwas sehr wichtigem.
Da habe ich stundenlang abends oder sogar manchmal in der Schule Tabellen angeschaut, Dinge verglichen und Units im Kopf gegeneinander kämpfen lassen.
Solche Dinge helfen einem einfach beim spielen, wenn man das Spiel und seine Civs gut kennt.
Ich kann wirklich jedem empfehlen, die Units mal in Tabellen mit ihrem Bonusschaden wenn möglich anzuschauen, da wird vielleicht dem einen oder anderen klar, warum das Hippi+Peltast vs Hippi+Tox verliert (ausser man hat ein extremes Micro)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von mgd_abraXas
das ist imo der am meisten unterschätzte Bereich in AoM. Leute, die ein grosses Spielverständniss haben(ich zähle mich dazu) können im Bereich schnelligkeit, multitasking und micro einiges wettmachen!
Es hilft, wenn man die Völker fast in und auswendig kennt, wenn man sich einmal ein paar vergleiche anschaut von Units, wenn man weiss wie gut welche Unit ist usw.
In AoK und AoM gehörte Strats und vorallem Statistiken durchlesen für mich zu etwas sehr wichtigem.
Da habe ich stundenlang abends oder sogar manchmal in der Schule Tabellen angeschaut, Dinge verglichen und Units im Kopf gegeneinander kämpfen lassen.
Solche Dinge helfen einem einfach beim spielen, wenn man das Spiel und seine Civs gut kennt.
Ich kann wirklich jedem empfehlen, die Units mal in Tabellen mit ihrem Bonusschaden wenn möglich anzuschauen, da wird vielleicht dem einen oder anderen klar, warum das Hippi+Peltast vs Hippi+Tox verliert (ausser man hat ein extremes Micro)
Zitat
Original von AiP_Eisbaer
Nimms mir nicht übel aber das verstehe ich nicht... warum sollte hippi+peltast gegen hippi+toxoten VERLIEREN? der peltast hat 300% bonus gegen den toxoten, und der toxote hat -25% gegen kavalerie... wieso sollte dann peltast+hippi gegen tox+hippi loosen? kann ich nicht nachvollziehen Ö_ö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (05.02.2004, 17:50)