Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ne, da reg ich mich immer so auf und bekomm so bläschen....
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
bereue alles, war die reinste zeitverschwendung.
was ich alles hätte machen und werden können, wenn ich auch nur nen 1/10 der zeit für andere aktivitäten genutzt hätte.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
bereue alles, war die reinste zeitverschwendung.
was ich alles hätte machen und werden können, wenn ich auch nur nen 1/10 der zeit für andere aktivitäten genutzt hätte.
Zitat
Original von plah
Ihr glaubt doch nicht, dass die Leute, die keine PC-Spiele spielen die komplette Zeit über was sinnvolleres machen...
Zitat
Original von TuuT
Geht mir phasenweise genauso, wenn ich mir vorstelle was ich jetzt alles könnte wenn ich statt Siedler3/CS/AoC/Starcraft/... gelernt hätte? Oder Gitarre geübt? Oder trainiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (13.08.2008, 07:40)
Zitat
Original von plah
Ihr glaubt doch nicht, dass die Leute, die keine PC-Spiele spielen die komplette Zeit über was sinnvolleres machen...
Zitat
Original von disaster
Die ersten Ergebnisse der Erforschung der Hirnaktivitäten beim Computerspielen sind auch nachvollziehbar. Wenn ich abends TV gucke, mit der Freundin laber oder irgendwas anderes mache, werde ich idR stets zu einer gesunden Zeit müde. Nicht beim Computerspielen. Da kann ich meistens problemlos ohne Kaffee o.ä. bis zum Morgen durchzocken und es fällt sehr schwer aufzuhören, weil man jedes Zeitgefühl verliert und eben schnell noch dies oder jenes erledigen will.
Mit etwas Abstand betrachtet, sehe ich durchaus große gesellschaftliche Risiken darin, wenn vor allem sehr junge Menschen 24/7 vor dem PC hängen und dabei ihre Ausbildung völlig vernachlässigen. Vom E-Sport werden jedenfalls nur die allerwenigsten leben können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.08.2008, 09:24)
Zitat
Original von Attila
meiner Meinung nach sollte man die ganzen WoW Junkees und 24/7 Zocker mal 3 Monate durch die AGA schicken - wobei die meisten von den Labilen würden das warscheinlich nich aushalten oder direkt KDV Antrag stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (13.08.2008, 09:44)