http://www6.streamload.com/Nodes/Node.as…nodeID=43269631
Also Geld verdienen lässt sich sowieso erst ab den +3 auf ein- und +5 auf zweihand verzauberungen. Da biste dann auch schon auf 190 oder so. Zumindest war das vor 2-3 Monaten noch so, mittlerweile gibts ja so viele enchanter das man da schon Glück haben muss um einen guten Preis reinzubekommen.
Ich würde auch erst ab lvl 40 anfangen sonst wirds eher nix mit dem mount. Später im High-end bereich kann das dann schon gut abgehen. Ich habe anhand obiger Tabelle immer geschaut, ob es sich überhaupt lohnt etwas zu entzaubern, wenn man erstmal 200+ visionenstaub in der Bank rumliegen hat, machts halt langsam keinen sinn mehr^^ lohnt sich auch immer im ah nach billigen grünen items zu suchen, dann halt sich selbst 20x die selber Verzauberung auf die Armschiene geklatscht und man ist ruckzuck bei 200.
Was mich an meisten an diesem Beruf gestört hat ist, das er sehr zeitintensiv ist. Du musst halt wie ein Marktschreier deine Ware in den Städten anbieten und bist aufs Glück angewiesen, dass zufällig die Leute da sind, die auch was brauchen. Je länger du halt einfach nur rumstehst, desto mehr kannst du evtl auch verdienen. Andere stellen halt was her und stellen es dann einfach ins AH....