Quoted
Fast 11 Millionen verkaufte Diablo 3-Kopien
Noch über 10 Millionen Spieler bei World of Warcraft
Starcraft II Wings of Liberty hat sich sechs millionen mal verkauft
StarCraft II Heart of the Swarm soll im Jahr 2013 rauskommen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Nov 8th 2012, 1:25pm)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
WoW Vanilla und BC waren überragend, danach ist das Spiel zur mediocren casual Cashcow verkommen, nachdem die guten Entwickler abgezogen wurden.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Nov 9th 2012, 3:07pm)
Ja, Diablo3 ist so simpel das kann eigentlich fast jeder spielen unabhängig von den eigentlichen Genrevorlieben. SC2 spielen hauptsächlich richtige RTS fans.
This post has been edited 2 times, last edit by "Attila" (Nov 11th 2012, 2:45pm)
Was bringt es denn Diablo 3 und Starcraft 2 zu vergleichen? Das sind doch zwei grundverschiedene Games.
Aber, dass du immer wieder behauptest diablo 3 HC bräuchte so enorm viel Skill finde ich schön langsam peinlich. Es ist nichts als Vorsicht und Gedult+Luck, versteh es doch endlich.
Aktive Mastersspieler von dieser Saison und der letzten http://sc2ranks.com/c/616 (von den Leuten, die sich damals eingetragen habe). Man muss auch sehen, dass die Leute aus dem Masters zu alt sind für diese Art von Spielen, also keine Lust und/oder keine Zeit mehr dafür haben.
Wenn Sc2 so gut ist, wieso spielt es keiner?
Ich kenne haufenweise Leute die bock auf n gutes RTS haben, aber merkwürdigerweise mag keiner SC2.
Technisch gesehen ist das Spiel einwandfrei umgesetzt, mir und anderen macht es aber keinen Spaß.
Und noch eine zweite Frage: Wieviele Leute im Masters zocken wirklich noch jeden Tag SC2 ? So wie sie damals AOE oder einige andere WC3 gespielt haben?
Warcraft 3 hab ich Monate und Jahre gezockt, bin zwar nie über Level 30 in der Solo Ladder hinaus gekommen, trotzdem hat es Jahrelang fun gemacht, ähnlich wie Age.