This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Feb 24th 2010, 1:45pm)
Quoted
Original von nC_Des
Ich spiele Masters, weil es mir einfach Spaß macht mit netten Leuten im TS zu sein und in Ruhe ein paar Spiele zu machen. Natürlich will man auch gewinnen, wenn man erstmal im Spiel ist, aber Ziel meines Einloggens ist einfach der Spielspaß mit netten Leuten.
Quoted
Original von sylence
Nach dem Lesen des Threads komme ich mir jetzt richtig dreckig vor, Schadenfreude als einen persönlich wichtigen Faktor im Spiel zu sehen. Habe Verständnis dafür, wenn mir jemand Schafe oder Säue tötet/klaut und mache das auch selbst, wenn der entsprechende Gegner nicht gerade ein totaler Neuling ist. Wenn derjenige sich danach laustark darüber beschwert, ist das doch noch viel lustiger, dann hat die Leistung zumindest auch jemand mitbekommen.
Quoted
Original von TuuT
Quoted
Original von sylence
Nach dem Lesen des Threads komme ich mir jetzt richtig dreckig vor, Schadenfreude als einen persönlich wichtigen Faktor im Spiel zu sehen. Habe Verständnis dafür, wenn mir jemand Schafe oder Säue tötet/klaut und mache das auch selbst, wenn der entsprechende Gegner nicht gerade ein totaler Neuling ist. Wenn derjenige sich danach laustark darüber beschwert, ist das doch noch viel lustiger, dann hat die Leistung zumindest auch jemand mitbekommen.
Und da wunderst du dich, dass ich dich hasse?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Dúnedain" (Feb 24th 2010, 2:40pm)
Quoted
Original von kOa_Master[...]
das ist eine persönliche einstellung. mag sein, dass du oder eru eine andere haben, aber das ist kein grund sie höher zu stellen oder "schockiert" über andere zu sein.
"den neuen und motivierten spielern" machst du einen vorwurf - hältst du es für so unglaublich merkwürdig, dass gewisse leute (gerade im höheren ratingbereich - gibt ja einen grund wieso, dass sie besser sind) nach all den jahren immernoch motiviert sind? und vor allem: glaubst du auch nur ansatzweise, dass sich das alles total geändert hat (für dich im negativen) in den letzten paar jahren? [...]