Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.10.2008, 16:12

Freischaltung - targa

Hallo,
bin schon seit Ewigkeiten stiller Mitleser im Masters und war früher auch sehr aktiv in der GamingZone. Nach 4 oder 5 Jahren Spielpause hab ich aber wieder mal richtig Lust und wollte nun bei euch im Masters mitspielen.
Hoffe wir können mal ein paar Testspiele machen.
Zu meinen besten Zeiten war ich mal 1700 arab-Spieler^^
Vielen Dank schon mal : )

2

06.10.2008, 18:06

Uiui, ich finden du bist sehr schwer einzuschätzen. Auf Arab bist du klar besser als ich und hast lt. Watcher wohl nur verloren weil du dein Gold nicht genutzt hast oder hattest du am Ende einfach keinen Bock mehr?
Auf Hochland hatte ich zwar den worst start ever und hab trotzdem nach boom gewonnen, aber schlecht warst du da auch nicht.
Ich glaube wenn du dabei bleibst und wieder ein wenig Routine bekommst bist du 1200 odr deutlich mehr. Auf Arab bist du das jetzt schon, auf Wasser bist du das jetzt wohl noch nicht.
Ich kann das aber jetzt echt kaum einschätzen. Ich glaube wenn du dich ne Woche eingespielt hast könnte man dich wesentlich realistischer einschätzen.

Ich fänds gut wenn die zahlreichen Watcher mal was dazu schreiben könnten,

3

06.10.2008, 19:00

naja^^
waren halt meine ersten beiden Spiele seit langem, dem entsprechend planlos hab ich auch gespielt. Im ersten Game hab ich paar Einheiten gebaut...bisschen eco...und dann wars ja auch schon schnell zu Ende^^
Im zweiten Game war ich dann später auch überfordert, weil mir noch viele hotkeys gefehlt haben was halt viel Zeit gekostet hat. Trash hab ich schon immer gern gebaut^^
Alles in allem lief es aber viel besser als erwartet.
Also herzlichen Dank für die Spiele gestern und auch an die zahlreichen watcher die sich die Zeit genommen haben^^
Lieber etwas niedriger einstufen bitte, will ja nur in gemütlicher Atmosphäre bisschen agen, besser werden will ich nicht mehr^^

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.10.2008, 19:37

Also im Arab Spiel wer er Nemo mindestens gleichwertig, hat sich aus doch relativ großer Bedrängnis in late Castle wieder befreien können und hat ihm dann schon noch gehörig zugesetzt. Allerdings hat er es verpasst den Sack zu zu machen.

Das Hochland Spiel war wesentlich schwächer. Nemo bekommt fast gar nix hin, kommt min 22 einfach mit 4 Ritten rein (Übergang nicht gemauert, auch kein Haus o.Ä. da um zu sehen was kommt.), die allerdings von targas Piken erwartet werden.

Danach nur noch Boom, noch immer keine Mauer von targa und Nemos Gotenschwemme.

Die Einschätzung ist sauschwer, wenn ich was sagen müsste, dann folgendes:
Im Hochland Spiel meiner Meinung nach nicht viel mehr als 1000, auf Arab aber so wie Nemo (1488).

5

21.10.2008, 16:30

musst ja nich bei jeder karte mitspielen :)

wenn sowas wie goldinseln kommt, omg ^^ /aah kratersee