Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2007, 15:37

Mal ein KOMPLIMENT ans Mastersteam!

Ich bin wirklich begeistert, was Ihr Euch so an Settings einfallen laßt! Vielen erscheint die Seltenheit der gewohnten Standardsetings vielleicht blöd, aber ich find diese neue Abwechslung richtig Klasse!
Auch wenns machmal fast unspielbar ist - siehe Weltwundersieg auf BF - sind doch für alle die Chancen gleich und nicht nur Skil sondern auch mal ne clevere Idee erzielt Vorteile.
Also noch mal dicker Lob und weiter so bitte! :respekt:

2

11.06.2007, 16:24

finds auch gut (Y)

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.06.2007, 16:25

Bitte ein Handicap für para einbauen und seine unverschämte Serie unterbrechen :P
sonst passt alles :)

4

11.06.2007, 16:32

ruhe tuut ^^ noch 9 wins dann hab ich bender (Y) xD

5

11.06.2007, 21:23

ya plz mal 9 salzsumpf games für para^^

6

11.06.2007, 23:08

freut mich dass es so gut ankommt, ich hatte bei der Luxemburg-Woche ja ein bisserl den bammel, dass das was ich mir da überlegt hab keiner spielen will, aber ich wurde eines besseren belehrt :)

Fred hat sich ne "hammerstrat" überlegt im Vorfeld und hat voll dafür geschwärmt im TS

bei fankenstein lausch ich grad im TS mit, der meinte grad lachend es is wie "Ganzzeitdoppel"

... und mir selber machts auch wieder mehr Spaß zu spielen! :D