Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Wörni Respekt!!!!!!!!!!
wow.nicht schlecht. traurig dass du trotz der großen anzahl an spielen nicht besser bist als ich

( um mal auf unseren aktuellen diss einzugehen

)
gratzt woerni ,supersache

Revenger was bist du denn fürn vogel ?Hirnspender oder was?
@darkrev
weiss jetzt auch nicht was das hier soll.
wörni 4 president, go go go ....
sowas is immer ok
Wow,Respekt Wörni und grats für diese Leistung.

Gibst Du auf der Lan dann,für jedes gespielte Game,ein Bierle aus?
bin ich der einzige der findet, dass ihr euch wie 10jährige mädchen benehmt?
ich weiß nicht genau ob das wirklich so war, aber ich bin ziemlich sicher, dass wörni in meinem allerersten mastersspiel dabei war - heftig
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.07.2006, 14:44)
Original von Kevinho
ich weiß nicht genau ob das wirklich so war, aber ich bin ziemlich sicher, dass wörni in meinem allerersten mastersspiel dabei war - heftig
in meinem auch, hab das rec sogar noch.
ich glaub in meinem auch

habs am anfang gehasst gegen woerni zu spielen weil er soviel besser war als ich
in meinem auch glaub ich..oder in meinem 2. k.A. mehr
€: jo das 2. nur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (29.07.2006, 15:09)
wow dachte nie das bambams rekord gebrochen wird, wirklich dicken fetten
muss bambam wohl wiederkommen
Zu spät.
Gratulation wörni
war ja klar
gratz alda da saufmer einen drauf bei der senf
Gratz Woerni, endlich bin ich diesen Rekord los
gratz

in meinen ersten games war Wörni auch immer dabei

Erinner mich noch an ein ziemlich geiles 2h-Highland game gegen ihn, mein zweites oder drittes game im Masters
SENF halt

Gratz!!
Respek t Wöerni bei 2000 gebe ich ein fass aus ( 30 Liter)
gratz
und darkrevenger sux btw
Grats Boris, hasts ja jetzt auch geschafft.
Ich würde sage ab Ende der Woche bist auch ganz vorne. Ich kann deiner Spielfrequenz nimmer mithalten.
übrigens, riecht nach einem neuen Ager der Woche. Sogar zwei neue würde ich sagen
Respekt Wörni. Weiter so auf noch viele schöne games mit dir am besten im gleichen TEAM!!!
gratz Woerni und lass dich von dem kind nicht mehr ärgern !!
Gratz Wörni! ^-^ Krasse Leistung!
Obwohl, wenn ich mir das mal recht überlege mit der Leistung...
Was sagen Frau und Kinder dazu?!?!!