Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

13.06.2003, 14:53

Brauche dt. Basic strat seite

hi !

habe einen in der zone kennengelernt, der erst seit einem monat zocct.
Er hat mich um rat gefragt, hab ihm ein par tipps gegeben.
Möchte ihm jetzt noch so ein paar links mit basics geben, ala mista.at oder so....

bidde auf deutsch !

thx

DRDK_TALPA_RC

2

13.06.2003, 17:10

öhm...
da gabs mal www.tsd-ares.de

3

13.06.2003, 21:42

http://www.agepage.de/ Sehr alte, aber extrem gutgemachte Seite, genau richtig für den Einsteiger.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (13.06.2003, 21:54)

4

13.06.2003, 22:01

http://www.age.gamigo.de/strategie/grundlagen.shtml

Noch AoK ohne TC. Gibt da aber auch Beschreibungen von Speci und Danaus zu TC. Alles schon älter, aber als Anfänger allemal zu gebrauchen.

Gibt auch 'ne Menge von Clanseiten, die ne Strategiesektion haben.

Gruß, Butch

5

13.06.2003, 23:29

http://www.turnier-zone.de/homepage/index.html die homepage von AA dann in die Strategiesektion

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

14.06.2003, 10:08

thx an alle, da wird er sich freun und einiges zu studieren haben ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

RebellAmir

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

14.06.2003, 12:26

Geht wohl um mich hier :) Hab auch nicht gedacht daß der Nickname den du in der Zone benutzt dein richtiger ist :) Aber erstmal Danke an alle sitze hier seit gestern abend ohne Pause dran, vielleicht bringts mal was :)

Amir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RebellAmir« (14.06.2003, 12:28)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

14.06.2003, 17:15

jo es geht um Dich :)

Also viel lesen und üben, und dann kannst auch hier im masters anfangen, ist echt nett hier :D

mfg

DRDK_TALPA_RC (alias _zubloedfuersagen :D )

9

18.06.2003, 16:39

War mal auf der AA Seite. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber dann hab ich das hier gelesen und sie ganz schnell wieder zu gemacht :) .
"Meine Stärken liegen vor allem im 1v1 island, wo ich zu einem der besten der Welt zähle."
Selbst wenn es so wäre(grammatikalisch auf jeden Fall falsch^^), Eigenlob stinkt!

10

18.06.2003, 22:21

das fand ich auch so geil :D :D :D :D