Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2003, 15:04

Freischaltung

Hi Leute,
hab mich für AOK:TC bei euch angemeldet und bin nun auf der suche nach Befürwörtern. Schreibt doch einfach wann ihr Zeit habt. Ich werde dann schon antworten

P.S.: hab noch NIEMALS online gespielt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Danke im voraus

2

03.06.2003, 16:20

noch nie online gespielt? Die Zone ist auf jedenfall der leichtere Ort für Einsteiger www.zone.com

3

03.06.2003, 16:21

wegen Tipps, gerne habe immer Zeit, zone nick : GEC_Invader_ , ICQ 96012302

4

03.06.2003, 17:56

Hab mal ne Runde in der Zone gespielt und leicht gewonnen.
Ich hab zwar vorher noch nicht im Internet, aber mit nem Freund über LAN gespielt. Ein bisschen Übung hab ich also schon!

5

04.06.2003, 12:02

Bin immer noch auf der Suche nach Befürwörtern.
Hab nun mal gegen den "extrem schweren" Computergegner gewonnen. :respekt:
Also schreibt ruhig mal was.

6

04.06.2003, 21:48

wundert mich das sonst keiner hier schreibt , allerdings steht mein angebot mit tips noch... meld dich einfach bei mir im icq..
was icq ist kannst du hier nachlesen .

Ansonsten ist n schwerer Computergegner etwas das nicht soviel aussagt, hier spielen viele schon seit aok erhältlich ist und wissen halt die taktiken, allein wenn du gegen den pc spielst lernst du kaum wie man mit guter eco in 16:xx Ritterzeit kommt (~30 pop) oder mit 25 pop ne 11:20 Feudal Zeit hinlegt... Säue jagen macht der pc glaub ich auch nicht.. auf wasser maps baut der pc nicht einmal einen hafen und in kämpfen stellt sich die Computerintelligenz sowieso dämlich an...

müsste mal ein Game gegen dich spielen um dich einschätzen zu können, in der Zone hast du ja schon einen easy besiegt was ja schonmal ganz gut ist! :)
mfg GEC_Invader

7

05.06.2003, 17:07

In der Zone heiß ich Dieckmann0.
Also ich hätte das ganze Wochenende zum zocken Zeit.
Schreib einfach wann es bei dir geht :)

Gruß
dicker_klaus

8

17.07.2003, 22:15

ich adde dich wenn ich dich erwische schalt ich dich frei nach nem game mit dir; du wartest ja schon sehr lange:-(