Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DAoH_Cane
Zitat
Original von HKD_H_A_T_E
(freut mich übrigens, dass die aoc community noch nicht so tot zu sein scheint, wie mans immer wieder hören muss)
freut mich auch zu sehen dass es dich noch gibt
----------
grats Tsu! war witzig bisschen im ts mitzuhörn
upt ihr den mitschnitt auch noch? wobeis wohl nich möglich is recgame und TS synchron abzuspieln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (12.11.2005, 23:29)
Zitat
Original von Tsu_Brom
ka...vllt _Iam_not_Bad_ ?!?!?!?
Zitat
enn ich das so lese denke ich doch gerne an die wcl 1 zurück wir hatten ein richtig starkes team und hätten vieleicht auch chancen auf geld gehabt, dann dm und arab gewonnen und die anderen 2 maps gg cf verloren :/ man man das wäre unsere chance gewesen, mit ger damals noch .
Zitat
Original von GEC|Napo
Ja aber crim und ich waren schon auf dem absteigenden Ast, dancer kein ts und zu oft gegen vermeintlich schwache gepatzt. Nur Martin hat wie immer gerockt, aber allein konnte er halt auch nischt reißen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (14.11.2005, 21:46)