Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mir machen diese spiele aktuell auch sehr viel spaß, lad mal ein, wenn du einen partner brauchst und ich on bin!Ich spiele allerdings auch verstärkt 2v2v2v2 in letzter Zeit, finde ich erstaunlicherweise immer Leute für und macht verdammt viel Spaß.
das niveau steigt, die spielanzahl gefühlt rückläufig. es wird immer schwerer überhaupt passende spiele zu finden.
Im Ergebnis haben wir dann, was wir mit voobly auch vorher schon hatten. ^^
Quickmatch kann man getrost knicken und für lobby games brauchts kein steam. > RIP AoE2 HD
Das mal echt ne Neuerung. Als hätte voobly keine FL gehabt, da warst Du nur nicht drin.Steam ermöglicht es mir aber zu sehen wenn Säcke wie du grad on sind und ggf. ne Runde mitzocken![]()
Boah ich hasse diese 2v2v2v2 Dinger, zumindest Random, meist haue ich alles in der Nähe Weg nur um dann Platz Eins an irgend so einen Schlawiner abzugeben der die ganze Zeit in der anderen Ecke nur geboomt hat.
Ja FFA und 2v2v2v2 sind sehr beliebt und das hat mehrere Gründe:
Ausgeglichene 1vs1 oder Team-Spiele sind schwer zu finden.
FFA oder 2v2v2v2 gehen daher vergleichsweise recht lang und sind spannender (abgesehen für die ersten Opfer).
Man bekommt als Sieger eine Menge(!) Ratingpunkte, verliert aber als Loser keine.
Darüber hinaus ist es schwer interessante Spiele zu finden.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber da besteht wenig Zusammenhang. Mit jedem gewonnen FFA oder 2v2v2v2 geht es ~50 Ränge nach oben... möchte gar nicht wissen, wie das bei Spielen gegen die CPU aussieht. ^^Außerdem kriegt man das Gefühl Age spielen zu können, wenn man n 3600er Rate erreicht, selbst wenn das nicht der Fall ist
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber da besteht wenig Zusammenhang. Mit jedem gewonnen FFA oder 2v2v2v2 geht es ~50 Ränge nach oben... möchte gar nicht wissen, wie das bei Spielen gegen die CPU aussieht. ^^Außerdem kriegt man das Gefühl Age spielen zu können, wenn man n 3600er Rate erreicht, selbst wenn das nicht der Fall ist
8 tage urlaub und bin immernoch #10, das ist natürlich der Vorteil an so nem Rating-Cap!Hoffe aber mal stark, dass bald ein Reset kommt, so ist es ja komplett hinfällig.
Naja bei Pop 400 kannst du nicht mit 4-5 Burgen und 40-50 Bauern meinen Kriegselefanten pumpen zu können. Man muss auch entsprechend mehr Arbeiter dann machen als in Pop 200-Games.
Wollte da auch gerade zuschlagen, bis ich das hier gelesen habe.. : Currently, this item is available only to customers located in the United States and who have a U.S. billing address.
/Edit: Im deutschen Amazon kostet das leider 32 € -.-'
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."