Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.03.2007, 03:57

weil random eben keine abwechslung ist, sondern immer das gleiche --> boom..

aber zum thema, ich find gp genau so unerträglich wie die zone und von daher ein optimaler ersatz, wenn man age spielen will :)

62

21.03.2007, 08:18

Zitat

Original von Zecher_Falcon__

Das is ja mal quatsch! Wenn für Dich FC Boom ist kann ich Deine Aussage ja noch nachvollziehen. Aber Ob Random oder Ultra Random ist selten ne Boommap. Oft aber ne Wasserlastige Map. Gelegentlich sogar Flushmap.

Das Problem liegt eher an der Flexipilität. Die Typ Ara Spieler haben ein riesen Problem wenn der Dorfi 8 statt ein Mänchen ein weibchen ist und Sie deshalb kein SauJäger sein kann. Mit andern worten: die können nur Ihre Buildings für diese eine Map! Und alles andere bringt Sie völlig aus dem Konzept.

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

21.03.2007, 12:58

Gestern habe ich mich noch einmal an GP herangewagt und ausnahmsweise mal keine schlechten Erfahrungen gesammelt. :)
Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mit bekannten Leuten gespielt habe.

64

21.03.2007, 13:32

Zitat

lol? d.h. wenn bei random arab rauskommt --> boom, weils halt bei random rauskam? erkenne grad so gar keinen sinn in der aussage -.-

65

21.03.2007, 14:48

ROFL falcon ! also ich boome wenn ich kann, und ich bomme vll bei ca 5% der FR oder BR spiele, da kommt meistens archipel, kontinent, geistersee oder teaminseln ;)

und du jagst bei pop 9 fred ? oO gewagt :P

gp ist aber deutlich besser als es gemacht wird, man braucht meistens nur ein bisschen gedult, was bei der zone aber längst nicht anders war, und wo das log in schon 30 min gedauert hat,

und ja es werden immer mehr spieler bei gp, da sind manchmal schon 1100+ leute am zocken, erinnert euch mal freitags abends an die zone ;(

66

21.03.2007, 14:52

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

lol? d.h. wenn bei random arab rauskommt --> boom, weils halt bei random rauskam? erkenne grad so gar keinen sinn in der aussage -.-

jo ist sogar richtig... da man bei random meistens auch random civ hat und dann eher nicht zum rushen neigt... keine ahnung wie das bei euch bei euch experts ist, aber ich fand die kelten 1vs1 arab auch schon wesentlich boomlastiger.
und mal ehrlich wie oft kommt denn arab bei random... 5%? :/

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

21.03.2007, 15:22

mehr geboomt als auf michi&nomad wird da aber nicht :P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

23.03.2007, 13:50

also die typen in gp gehn mir immer mehr auf die nerven...da kommen in min 30 mal 5 ritter von der gegerischen mitte zu meiem außen und er pingt wie verrückt "wtf playing vs 2 all the time", da is egal ob er 15 piken und 20 xbows in der base stehn hat, ob ich gerade seienen gegner mit 10 rittern raide oder sein gegner bei mir war, das motto lautet dass die gegerische mitte mal zu ihm kommt ist nicht eingeplant falls dann doch 5 ritter kommen schreibt man gg....also renn ich mit allen meien rittern zurück in seine base um zu sehen dass die ritter schon tod/weg sind und der mate pingt in die gegnerbase dass ich da raiden soll :respekt: oder der andre kollege beschimpft mich bös dass ich trotz sling unsrer mitte den gegner nicht klein krieg (ich byz gegner mongs), nach dem spiel seh ich dass sein direkter gegner den mongolen geslingt hat und er ihn (trotz mehr erhaltenen res unsrer mitte) trotzdem nicht tot bekommen hat :bounce:

69

23.03.2007, 14:18

naja wer mit unknowns spielt selbst schuld, da sollte man drüberstehen oder es sein lassen.

70

23.03.2007, 14:19

Smurf lieber mal eKs_TaSy, da sind die Pards dann auch egal. :evil:

71

23.03.2007, 14:38

silent warrior hat gesprochen^^

72

23.03.2007, 14:50

fu corti :D

ich weiß genau das du einer der smurfer bist :P :D ^^

irgendwann smurf ich euch :D :D :D

73

23.03.2007, 15:48

...macht nur keinen sinn wenn man nicht gewinnt dirk ^^ ;(

74

26.03.2007, 16:23

Zitat

Original von Arma
also die typen in gp gehn mir immer mehr auf die nerven...da kommen in min 30 mal 5 ritter von der gegerischen mitte zu meiem außen und er pingt wie verrückt "wtf playing vs 2 all the time", da is egal ob er 15 piken und 20 xbows in der base stehn hat, ob ich gerade seienen gegner mit 10 rittern raide oder sein gegner bei mir war, das motto lautet dass die gegerische mitte mal zu ihm kommt ist nicht eingeplant falls dann doch 5 ritter kommen schreibt man gg....also renn ich mit allen meien rittern zurück in seine base um zu sehen dass die ritter schon tod/weg sind und der mate pingt in die gegnerbase dass ich da raiden soll :respekt: oder der andre kollege beschimpft mich bös dass ich trotz sling unsrer mitte den gegner nicht klein krieg (ich byz gegner mongs), nach dem spiel seh ich dass sein direkter gegner den mongolen geslingt hat und er ihn (trotz mehr erhaltenen res unsrer mitte) trotzdem nicht tot bekommen hat :bounce:

Häää hast Du da in meinem team gespielt?? dann hätte ich das ja auch gut auf Deutsch schreiben können :D

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

26.03.2007, 16:58

wtf hast du 18xx nicks? :P