Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
weil random eben keine abwechslung ist, sondern immer das gleiche --> boom..
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Zitat
weil random eben keine abwechslung ist, sondern immer das gleiche --> boom..
lol? d.h. wenn bei random arab rauskommt --> boom, weils halt bei random rauskam? erkenne grad so gar keinen sinn in der aussage -.-
Zitat
Original von Arma
also die typen in gp gehn mir immer mehr auf die nerven...da kommen in min 30 mal 5 ritter von der gegerischen mitte zu meiem außen und er pingt wie verrückt "wtf playing vs 2 all the time", da is egal ob er 15 piken und 20 xbows in der base stehn hat, ob ich gerade seienen gegner mit 10 rittern raide oder sein gegner bei mir war, das motto lautet dass die gegerische mitte mal zu ihm kommt ist nicht eingeplant falls dann doch 5 ritter kommen schreibt man gg....also renn ich mit allen meien rittern zurück in seine base um zu sehen dass die ritter schon tod/weg sind und der mate pingt in die gegnerbase dass ich da raiden solloder der andre kollege beschimpft mich bös dass ich trotz sling unsrer mitte den gegner nicht klein krieg (ich byz gegner mongs), nach dem spiel seh ich dass sein direkter gegner den mongolen geslingt hat und er ihn (trotz mehr erhaltenen res unsrer mitte) trotzdem nicht tot bekommen hat
![]()