Für mich ist es eher interessant fun teamgames in ner lobby ab und zu zu spielen. Dafür ist es doch ok, zumindest solange das mit dem Lag einigermasen gefixed wird.
Wenn man nicht gerade persönliche Defizite durch ein Spielerating kompensieren will, sondern einfach kurzweilige Unterhaltung sucht, ist AoE:HD schon ziemlich gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P_f_E_LeChuck« (16.04.2013, 00:03)
Es gab damals in der MSN Gaming Zone genug Leute denen es nicht um das Spiel ging sondern nur um ein hohes Rating, weil Sie meinten man könne sich davon irgentetwas kaufen oder was auch immer. Gab mehr als genug von diesen Typen die ihr Rating durch droppen, gegen sich selbst Spielen oder durch Freunde pushen erreicht haben.
Was der Schwachsinn sollte habe ich bis heute nicht verstanden aber genau sowas meinte wohl Deadpool.
Wie das bei Voobly aussieht weiß ich nicht aber als ich mir vor einem Monat da nen Acoount machte und als 0 Gamer nach 2 Stunden immernoch kein Game hatte, hat es mich doch stark an die Gaming Zone erinnert.
Wenn man nicht gerade persönliche Defizite durch ein Spielerating kompensieren will, sondern einfach kurzweilige Unterhaltung sucht, ist AoE:HD schon ziemlich gut. Wenn sie jetzt den Lag und das Matchmaking noch etwas verbessern, perfekt.
Wenn man nicht gerade persönliche Defizite durch ein Spielerating kompensieren will, sondern einfach kurzweilige Unterhaltung sucht, ist AoE:HD schon ziemlich gut.
Was ist das denn eigentlich immer für ein selten dummes Gerede? So wie ein Fitnesscenterbesucher versucht seine Gewichte regelmäßig zu erhöhen und ein Fußballspieler versucht zu gewinnen und sich stetig zu verbessern und in der Tabelle aufzusteigen, so versucht der RTS-Spieler besser zu werden und das drückt sich nun einmal in einem höheren Rating aus (vorrausgesetzt das System ist vernünftig). Ich spreche hier jetzt natürlich von Menschen, die ihr Hobby halbwegs ernsthaft betreiben. Jemandem direkt persönliche Defizite zu unterstellen, nur weil er Freude am Wettbewerb hat, halte ich für ziemlich kleingeistig und so einen kleingeistigen Eindruck hast du bisher auf mich eigentlich nicht gemacht.
Warum spielt eigentlich keiner der neuen Steam Leute auch wieder hier im Masters? (Ernst gemeinte Frage)
Warum spielt eigentlich keiner der neuen Steam Leute auch wieder hier im Masters? (Ernst gemeinte Frage)
Es geht ja nicht um kompetitives Spielen an sich, solange das nicht zum asozialen Exzess ausartet, finde ich das überaus gut und ticke zumindest beim richtigen Sport genauso. Mir ging es darum, dass hier so eine Stimmung aufzukommen schien, dass wenn man nicht sofort damit anfängt Ranglistenpunkte gegen KI gut zumachen, der eigene Selbstwert in den Keller rauscht, weil man ja 300 Plätze verliert.
Das ist und bleibt einfach Quatsch. Der eigene Platz in der Rangliste ist doch nur ein Mittel, um herausfordernde Gegner zugelost zu bekommen (Zweck = spannendes Spiel). Für viele scheint das Ranking Selbstzweck geworden zu sein, Hauptsache ich steh weit oben, egal wie. Kann man so machen, ich halte das für krankhaft und bekloppt. Lieber steh ich 1000 Plätze weiter hinten und klick einfach auf "Spielen" und werde unterhalten, als dass ich oben stehe, aus Angst vor Punkteverlust abwäge, ob ich in ein Spiel gehe oder nicht und im Zweifelsfall anfange zu bescheißen, um ja nicht abzurutschen. Als ob irgendein Hahn danach krähen würde, wer wann wo auf einer virtuellen Computerspiel-Rankingliste stand.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."