Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo auch!Hallo und guten Abend!
Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch aus längst vergangenen Zeiten
Durch die Steam-Veröffentlichung hab ich mich ans Masters erinnert und bin gleich mal her, um eine Frage zu stellen. Und zwar kann man sich alte Recs in der Steam-Version anschaun? Das alte Age hab ich nicht mehr, das ist bei meiner Ex-Frau (vulgo Twen) geblieben.
lg
Wickie aka ASB_Hutz
Hmm also ... ich weiß ja nich was ihr so macht, aber wenn bei mir wer droppt krieg ich den Win. Einfach auf "spiel fortsetzen klicken und warten. Dauert manchmal so 10-20 sec aber danach kommt die Meldung "Verbindung mit XX besteht nicht mehr - Victorious!".
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Raegan« (11.04.2013, 11:53)
Zitat
Also seht ihr das ganze unterfangen also als Fischbecken um n paar Leute zu Voobly zu kriegen? lol
Was ist denn das für eine
Zitat
Ich
würd n teufel tun, ich kauf mir doch nicht age 2 hd in steam um dann
nen AOC Voobly client zu installieren.
Zitat
An
Microsofts stelle würd ich Voobly verklagen und die community dicht
machen, dafür das die an der Exe rumfummeln (eigene voobly exe?) und ne
zeit lang dafür Geld genommen haben.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
noch mal hierzu, klappt einwandfrei, habe die hki jetzt im savegame, multiplayer und age2hd ordner gepackt. es funktioniert in jedem spiel ohne irgendwelche probleme und tricks.Also bei mir funktioniert es, seitdem ich die player1.hki auch in den Ordner von AgeII:HD gepackt habe. Also Steamapps/common/age2hd. Hat mir irgendwer erzählt, scheint zu klappen...
Voobly läuft/lief ja bei den meisten, aber wurde hier ja auch schon angesprochen: nur Michi/LN oder 1v1 Arab, alles nix, was deine Kollegen besonders mögen ^^ und es ist halt einfach nix offizielles. Von uns hat doch keiner gewusst, dass es einen HD Patch oder sowas gibt, da war eine offizielle Ankündigung über Steam doch was ganz besonderes, was wir jetzt mitmachen wollten.es ist tatsächlich eine katastrophe, wobei ich aktuell nicht verstehe, warum ein paar meiner cok-kollegen lieber das steampaket spielen, anstatt voobly vernünftig zum laufen zu bringen... das gewinnen von spielen scheint dabei der größte anreiz zu sein. ich selbst habe wenig spaß daran die anfänger reihenweise zu vermöbeln und wenn es mal interessant wird, stört mich das spielen im mikro-bereich durch den lagg gewaltig.
das mit den eingeschränkten karten kann ich sogar nachvollziehen!Voobly läuft/lief ja bei den meisten, aber wurde hier ja auch schon angesprochen: nur Michi/LN oder 1v1 Arab, alles nix, was deine Kollegen besonders mögen ^^ und es ist halt einfach nix offizielles. Von uns hat doch keiner gewusst, dass es einen HD Patch oder sowas gibt, da war eine offizielle Ankündigung über Steam doch was ganz besonderes, was wir jetzt mitmachen wollten.
Gegen Gegner spielen, die 10 Dorfis auf Beeren schicken, hab ich auch nix, aber das wird ja vielleicht noch...
+1Heilige Scheisse. Der HD Mod sieht ja besser aus als alles was HP verbrochen hat
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=137541097
45 games bisher. Davon 0x out of sync, 2 disconnects oder 3, bisher 0 mal schlechte Performance/lag. Kp ..Sag bloß... Browser schließen... Die Spieler hier wissen so gut wie alles über das Spiel und die Technik drumrumBei mir laggt es ebenfalls bei den meisten Spielen (kein Schrott-PC) und auch bei vielen, die ein High-End pc haben. Dass bei dir keiner droppt, mag daran liegen dass du nicht sehr viele Spiele gespielt hast oder halt verloren hast. Weiß ich nicht, bei mir droppt einer jedes 3. Spiel.
Jo hab ich mir auch schon gesaugt, ist ziemlich fett
Zitat
+1
Zitat
Heilige Scheisse. Der HD Mod sieht ja besser aus als alles was HP verbrochen hat
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=137541097
Steam Workshop![]()
Ja, ich spiele so langsam, dass ich nicht checke obs laggt oder nicht!!! Ich hab 3 apm und ich spiele Koreaner weil sie so OP sind LOL! Und ganz besonders viel Spiele ich kein rush Friedenszeit 90 Minuten auf Dunkler Wald weils da voll skillabhängig ist ob man gewinnt oder nicht! Das ist die beste Map everVielleicht lagts bei dir nicht, weil du so langsam bist, dass du gar nicht checkst, dass es laggt!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dArCReAvEr« (11.04.2013, 18:25)
Na hat sich halt so angehört und Koreaner sind OP...Ja, ich spiele so langsam, dass ich nicht checke obs laggt oder nicht!!! Ich hab 3 apm und ich spiele Koreaner weil sie so OP sind LOL! Und ganz besonders viel Spiele ich kein rush Friedenszeit 90 Minuten auf Dunkler Wald weils da voll skillabhängig ist ob man gewinnt oder nicht! Das ist die beste Map everVielleicht lagts bei dir nicht, weil du so langsam bist, dass du gar nicht checkst, dass es laggt!!!![]()
![]()
Zitat
Aber
immerhin hat er dich nicht einfach mit 60 2h-schwertis in early imp
gerusht ... So ein blödes Spiel, Ghostlake, ich wollte flushen als
Chinese gegen den Goten, natürlich hatte er schon wie blöde Truppen
gepumpt. Also zurück zur base, Castle + boom, nebenbei n bisschen
Villies mit Knights knechten. Lief auch ganz gut, auch wenn er immer n
paar Punkte mehr hatte als ich. War dann auf dem Weg zu Imp (wollte
hscorps mit rocketry spammen) und dachte eigentlich, dass das game schon
gegessen ist... Und dann geht er plötzlich auch imp vor mir und kommt
mit ner horde Schwerties an und zerlegt mir meine 3 Burgen.
Dachte
mir nur so "wtf wo kommen die jetz her?! Und warum machen die meine
Burgen kaputt?!" - nachm spiel dann gesehen, hatte 6 barracken in der
nähe meiner Base gebaut, perfusion und gogo spam
So'n scheiß![]()