Jetzt ist Steam komplett verreckt - na super. Also die verkacken den Start schon nicht schlecht. ^^
Hoffe mal, dass die in naher Zukunft die größten Probleme beseitigen, bevor die Masse wieder abhaut.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Wie muss ich das Programm einrichten?Jetzt habe ich das mit dem Cursor gefixt (Programm namens Cursor Lock) allerdings übernimmt der Hund meine Hotkeys nicht. Klicke ich im Menü auf Hotkeys, dann sind sie so, wie ich sie haben möchte, im Spiel selbst sind sie aber immer Standard. Was tun?
warcav(platz 1 mit abstand ) hat in anderthalb tagen schon 21 stunden gespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.04.2013, 11:53)
Zitat
WERDEN BESTIMMT NOCH MEHR WENN SIE ES AUS XP ZUM LAUFEN KRIEGEN
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
WERDEN BESTIMMT NOCH MEHR WENN SIE ES AUS XP ZUM LAUFEN KRIEGEN
Morgen in einem Jahr endet übrigens der Support seitens Microsoft für Windows XP. Das heißt man sollte dann damit nicht mehr wirklich ins Internet.WERDEN BESTIMMT NOCH MEHR WENN SIE ES AUS XP ZUM LAUFEN KRIEGEN
Wie wäre es damit dieses veraltete und nicht länger supportete Betriebssystem einfach mal zu ersetzen?
WinXP hat 12 Jahre seinen Dienst getan, man kann alte, Rückständige und überholte Dinge auch einfach mal austauschen.
Ist jetzt auch nicht so, dass es die Mega investition wäre, selbst wenn man legal einen Nachfolger will.
Sowohl Win7 als auch Win8 sind für 30-50 Euro legal zu haben, eine Installation dauert ~30 Minuten, mit Treibern und Programmen vlt. 2-3 Stunden.
Wem selbst das noch zu teuer ist, kann es auch für lau bei Gully ziehen, inklusive funktionierender Aktivierung und Windowsupdates.
Zitat
Wofür einem alles Punkte abgezogen werden ist wirklich ein Witz
Wofür denn? Leaven der Quickmatch Lobby (berechtigt), leaven eines games (berechtigt), disconnecten? (berechtigt) -- wofür noch?
Ich weiß ja nicht ob dus weißt, aber: wenn einer dropt, musst du auf "spiel fortsetzen" klicken, dann geht das Spiel weiter, der Gegner fleigt raus und du kriegst den Win. Aber das "loss nach kick" ist mal wirklich kacke. Da würd ich sagen : spiel 1v1 oder spiel halt 2v2 lobby games, ist vermutlich besser bis das gefixt ist. kann ja nicht soo schwer sein für MS..Wofür einem alles Punkte abgezogen werden ist wirklich ein Witz
Wofür denn? Leaven der Quickmatch Lobby (berechtigt), leaven eines games (berechtigt), disconnecten? (berechtigt) -- wofür noch?
ka für was aber da scheint schon noch bissle was im argen zu liegen ... wenn einer dropt geht ja garnixmehr (3 mal bei mir jetzt dass dann halt alle im multiplayerscreen feststecken, beim 3. mal hab ich gewarted bis alle geleaved sind und dann scheinbar die points bekommen), hab schon 9 losses obwohl ich alles gewonnen hab, nicht selbst gedropt bin und nur 3 mal jemand anderes gedropt is ... hab auch nie ne quickmatch lobby geleaved ... wurde aber einige male gekickt (bin nachm quickmatch klick teilweise auch in irgendwelche TG lobbys gekommen) imo scheint man sogar fürs gekickt werden im moment punkte abgezogen zu bekommen, was total fail wäre natürlich ...
Hmm bei mir gehts meist wenn ich das Spiel neustarte wieder problemlos wenn ich keine Games finde. Was mich nur etwas stört ist die tatsache, dass das Spiel öfter mal abschmiert wenn ich auf den "Match suchen" button klicke. Hab jetzt mal die AoE II HD.exe auf vista kompatibilitätsmodus umgestellt, scheint etwas geholfen zu haben. Aber ports freischaltungen kann ich mir nich wirklich vorstellen... Steam regelt doch das ganze Portgedönse oder nicht? oOBrauch Age II HD irgendwelche Portfreischaltungen?
WEnn ich per Quickmatch suche, dann findet er häufig nichts und ich muss den Suchvorgang neu starten.
Das erinnert mich an das Portproblem damals ... ist das noch akut?