Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (07.12.2005, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (07.12.2005, 20:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (09.12.2005, 18:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (09.12.2005, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (09.12.2005, 23:02)
Zitat
Original von GEC|Napo
Bullshit Huskarle haben sogar noch attack bonus gegen eagles, die rocken die ganz easy weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.12.2005, 01:08)
Zitat
Original von Haiduk
jo, vielen Dank, das ist interessant, auch, weil es teilweise kontroverse Meinungen sind
wobei ich denke, aus den Meinungen herauszulesen das Goten im Imp überlegen sind.
- jetzt müsste man nur noch drushen können![]()
Ich glaube übrigens irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Militia-line sowie auch alle anderen infantry-UU einen angriffsbonus gegen eagles haben -
weiss jetzt aber nicht mehr wo (wäre an einer entsprechenden liste, die ALLE Angriffsboni auflistet, interessiert)
und dann gab es doch auch mal so eine liste, die sie einzelnen einheiten mit "punkten" für jede CIV vershen hat, so das man schauen konnte wie gut azzen-champs im Vergleich zu anderen sind. Das bewertungssystem ging bis 10, für "überstärke" units (wie zum beipsiel saracen Camel) auch höher als 10.
Die list wollte ich auch noch mal gerne haben, weiss aber auch nicht mehr wo es die gibt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.12.2005, 14:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (10.12.2005, 21:43)