Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Auf der Tour wird Counterstrike und Warcraft gespielt. Zwei umstrittene Spiele.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (24.03.2009, 09:59)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Edda
...
Was ich mich schon oft gefragt habe, warum es nicht schlauere Spiele gibt als Shooter? Heutzutage schmeissen viele junge Männer ihre Zeit weg in diesen Spielen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo das Spiel veraltet ist und abgeschaltet wird. Was bliebt dann? ...
Warum spielt man überhaupt?
Nach dieser Logik kannst du ernsthaft nur noch arbeiten, schlafen und essen als Lebensinhalt fordern.
Zitat
Original von CF_Elsch
"Trotz Bitten der Stadt waren die Veranstalter der "Intel Friday Night Game" offenbar nicht bereit, andere Spiele zu verwenden"
so geil...der satzt sagt eigentlich alles über Schuster und Konsorten aus...
vielleicht sollte man die Fifa 3 Tage vor den Länderspielen am Sa. bitten, man sollte besser auf eine andere Sportart zurückgreifen als Fussball...villeicht Billiard?...das wär doch mal was...
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von Edda
...
Was ich mich schon oft gefragt habe, warum es nicht schlauere Spiele gibt als Shooter? Heutzutage schmeissen viele junge Männer ihre Zeit weg in diesen Spielen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo das Spiel veraltet ist und abgeschaltet wird. Was bliebt dann? ...
Warum spielt man überhaupt?
Nach dieser Logik kannst du ernsthaft nur noch arbeiten, schlafen und essen als Lebensinhalt fordern.
Es gibt auch noch andere Hobbys die sogar Sinn machen. Also den ganzen Tag Schreire zu hören und sich über zerfetzte Virtuelle Körper zu ergötzen und sich dabei männlich zu fühlen finde ich schon ein wenig arm.