Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_shock« (11.10.2010, 07:49)
Zitat
Original von zecher_shock
grad frag ich mich eher was mit den Ps los ist, die gewinnen zur Zeit ja noch weniger als die Zergs![]()
Zitat
Original von pitt82
Zitat
grad frag ich mich eher was mit den Ps los ist, die gewinnen zur Zeit ja noch weniger als die Zergs![]()
Dank den +5s auf Berserker und Gates können die Zerg jetzt halt mehr als mithalten wenn sie an ihrer natural anstatt viel in eco zu stecken einfach units bauen. Die meisten Zerg checken das nur nicht, sondern denken dass sie unbedingt 'ne bessere eco brauchen
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von pitt82
Zitat
Dank den +5s auf Berserker und Gates können die Zerg jetzt halt mehr als mithalten wenn sie an ihrer natural anstatt viel in eco zu stecken einfach units bauen. Die meisten Zerg checken das nur nicht, sondern denken dass sie unbedingt 'ne bessere eco brauchen
brauchen sie ja auch,lol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (11.10.2010, 14:21)
Zitat
Original von jens
keine illusion. das liegt einfach daran, dass z bis ultras/broodlords keine wirklich kosteneffektive units hat. schau dir mal in irgendeinem replay die lost units an, da wird der zerg fast immer mehr verloren haben als der t/p.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (11.10.2010, 14:31)
Zitat
Original von jens
keine illusion. das liegt einfach daran, dass z bis ultras/broodlords keine wirklich kosteneffektive units hat. schau dir mal in irgendeinem replay die lost units an, da wird der zerg fast immer mehr verloren haben als der t/p.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (11.10.2010, 22:05)
Zitat
Original von Burhorst
gibts es auch bei uns eine neue saison?
Zitat
Zitat
Original von Burhorst
gibts es auch bei uns eine neue saison?
I beg your pardon? Masters Turnier läuft noch, grad 2. Runde in dieser Woche, oder worauf bezieht sich das "bei uns" !? GSL ist in Korea, aber ein globales Turnier, für jeden der nach Korea fliegen mag um sich zu versuchen (=Global Starcraft League).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (11.10.2010, 23:55)