Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.08.2013, 22:39

Expert DM Spieler als Partner gesucht

Hallo Leute,

habe heute gesehen, dass es ein 2v2-Team Islands DM Turnier für Aoe2HD gibt.
http://www.aoehdworld.net/forums/index.p…2v2-tournament/

Hat jemand der passabel DM spielen kann Lust mit mir mitzuspielen?

Mein Steamnick: YouR_DestinY

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

3

28.08.2013, 01:08

was jz
expert oder passabel?
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

4

28.08.2013, 18:50

Ein passabler Expert wäre passend.

5

28.08.2013, 19:33

Sagt mir Null.. Pedro und ich sind mal angemeldet.. wir hoffen mal, dass Shine und Lance dann ausbleiben, dann ists nicht direkt entschieden :D

Suno Daywalker und co sind allerdings auch in Voobly 2k++ .. mal sehen wie die sich so auf TI schlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (28.08.2013, 20:01)

6

28.08.2013, 19:38

Jo, die sind das gefährlichste Team bisher. kA ob Andy und ich mitmachen sollen, kann an dem 14. nicht , wo das losgehen soll. Ab der Woche danach ginge es - dann sogar nicht mehr am Laptop sondern mit vernünftigem Bildschirm etc. Denke aber es wird eher nichts.

Andy hat mich überzeugt, wird aber terminlich eher schwierig ;) Mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (28.08.2013, 19:59)