Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
This post has been edited 2 times, last edit by "[*HS*] Iam_Howard" (Sep 2nd 2010, 11:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Stein" (Sep 3rd 2010, 10:03am)
Quoted
Original von WW|VisioN
jo... nur der blendet andauernd seine dumme visage in die kamera... die wirklich keiner sehen will + viel zu viele pause im spiel... es ist ja ok detailiert zu kommentieren, aber ein 15min rec auf 35min ausweiten... meine herrn!
Quoted
Original von Juzam
nenn doch mal beispiele. ich behaupte mal, er hat ein deutlich reinhaltigeres wissen und eine viel größere erfahrung als du. vielleicht bewertest du die kämpfe auch falsch
ich finde es gerade gut, dass er sich die zeit nimmt und diese vielen, kleinen dinge erklärt, auf die es nun mal wirklich ankommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Sep 4th 2010, 3:17pm)
Quoted
Original von Snaile
Das "Protoss Macro Style" Video von vor wenigen Tagen ist schon erstklassig. War erstaunlich wie viel mehr Einheiten man hat, wenn man nur mit einem Gas spielt. Kann man sich auch als besserer Spieler anschauen.
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Fragman" (Sep 5th 2010, 12:22pm)