Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tahrok
wieder die pöbler von drdk![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Tsu_nGeNKuSs__
T2000 zickt in letzter zeit eh nur rum![]()
Zitat
Original von DRDK_41ive_
also ich find saufstory immer lustig![]()
Zitat
Original von Antares
pah, in Deinem Alter dauert die Regenaration höchstens 3 Std. nach dem Aufwachen und am Abend kannst schon wieder saufen.
Zitat
Original von j0ghi
Zitat
Original von Antares
pah, in Deinem Alter dauert die Regenaration höchstens 3 Std. nach dem Aufwachen und am Abend kannst schon wieder saufen.
Ne also das glaub ich weniger wenn ich am abend so richtig gesoffen hab dann is mit mir am nächsten Tag nix aber auch wirklich nix anzufangen weil ich die ganze Zeit nur falch lieg und mir es richtig mies geht!
und nen Kumpel von mir kann auch rotz tüten voll sein und der is am nächsten tag top fit!
Denn das hat nix mit dem alter denk ich zu tun das kommt auf den körper an! der eine baut es schneller ab der andere langsamer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (30.07.2006, 19:27)