Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
rofl
wenn ich die freundin wäre würde ich aber auch ganz schnell das weite suchen
Wenn ich die Freundin wäre, würde ich Norman erst einmal windelweich prügeln.
Wobei er mir ja schon Leid tut.
und wer hat sich das video angeguckt? ^^
wer fands gut?
(habs mir nich angesehen und werde es nich tun, aber ist immer wieder lustig irgendwelche freudig erwartungsfrohen menschen n video zu schicken und ihnen nich zu sagen was es da zu sehen gibt ^^)
n freund von mir wohnt in waltrop da kennt ihn echt jeder das ist voll krank
Norman

Hab nur kurz durchgeklickt und mir dreht sich schon der Magen um
Aber die Alte sieht nich schlecht aus... das sone digge Gesichtsgrätsche son Gefährt abkriegt, fast nich zu glauben...
Diese Datei wurde schon 5112 mal runtergeladen.
Der Junge tut mir irgendwie Leid, andererseits: wie krank kann man sein?
Original von OLV_TRuNKs_
Norman

Aber die Alte sieht nich schlecht aus... das sone digge Gesichtsgrätsche son Gefährt abkriegt, fast nich zu glauben...
Hab genau dasselbe gedacht
naja weder witzig noch sonst was. ich frag mich wer sich das reinzieht und das toll findet? hat6 norman keinen anwalt oder was ^^
Original von GEC|Napo
Original von OLV_TRuNKs_
Norman

Hab genau dasselbe gedacht
*anschließ*
Wobei das bei mir auch niemand glaubt ... so ein Spargeltarzan wie ich.
Hat wohl jemand Glück gehabt
Jens bei dem video musste ich an dich denken

denke du weisst was ich meine
klarer fall von dumm gelaufen^^
ich kanns net anschauen, der player im fenster bleibt schwarz
Also in Waltrop gibts 3 Norman^^ ich tipp auf den mit der Handynummer und den gleichen Nachnamen, den er hat wohl ausziehen müssen und so schnell gibts keine Festnetznummer^^
schick ihm doch mal ne sms^^
Original von OLV_TRuNKs_
agree
die alte ist ja mal eine von der scharfen sorte
Ich frag mich eher was das für assis sind, die das so derbst publik machen, alle einzelheiten erklären, es zum download bereitstellen und und und...
die ruinieren dem sein komplett alteingessenes Leben, ist denen das überhaupt bewusst?
poder wollten die sich für irgendwas rächen?
Nied und Missgunst, sind die höchsten Zeichen der Anerkennung...
vor allem haben sie wohl seine daten geklaut... dh er dürfte sie eigentlich locker flockig verklagen können oder seh ich das falsch
Nö, da er auf der Lan freien Zugriff gewährt hat.
Das is ja aber rufmord und greift seine würde an. Er kann die sicherlich anzeigen.
er is zwar n gipsy, aber sowas ist zum kotzen.
Es gab Leute, die haben sich wegen weniger umgebracht..