Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von dyor
[Ironie]?
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Midgard ist eigentlich ne Posmap![]()
Zitat
Original von Haunted
ich wette sogar ich würde noch auf 1900 kommen ohne Lose und leute erstellen für so eine leistung noch extra threads
..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (11.05.2005, 02:47)
Zitat
Ich hatte bis vor kurzem nen 100% 19xx random Eggy map in vanilla , aber der wird schon decayed sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gwc_serpens« (11.05.2005, 15:26)
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
1.) Midgrad is imo best eggy map überhaupt
2.) Pos hat nur gg norse chancen, wenn der weng schläft und net genug ulfs und towers hat um seinen Goldspot zu sichern (war bei mir anfangs gg Point immer so)
3.) Sonst sucken greeks hard auf der map!
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
1.) Midgrad is imo best eggy map überhaupt
2.) Pos hat nur gg norse chancen, wenn der weng schläft und net genug ulfs und towers hat um seinen Goldspot zu sichern (war bei mir anfangs gg Point immer so)
3.) Sonst sucken greeks hard auf der map!
danke! das sag ich auch immer - pos suckt auf jeder wassermap....
TT? Classic TCs? Shooting Docks?
Zitat
Original von MfG_iLGenio
Zitat
Original von Erg_Raider
danke! das sag ich auch immer - pos suckt auf jeder wassermap....
Wie konnte ich dann als Pos vs Xzanthor und NaturePhoenix in ESGL gewinnen, wenn Pos so suckt?Mann muss nur wissen wie.
Imo ist greek ganz gut auf Wassermaps. Ist halt jeder anderer Ansicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (11.05.2005, 18:50)