Und wieder gehts nicht um Sachthemen, wie Ukraine etc. - nur um deine Befindlichkeiten und ich bin schuld. oooooooooooooooooooch, das tut mir aber Leid...
Ich habe den Link lediglich in den Raum gestellt. Er sucht sich dann sozusagen selbst sein Ziel.
Da du hier insgesamt und besonders in deinem Folgepost wieder alle als Zombies und unfähig zur Diskussion mit dir beschreibst, ist der DK Effekt ein bemerkenswerter Link.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (07.11.2014, 15:17)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (08.11.2014, 11:02)
Bissl
weniger Wodka trinken und bissl mehr nachdenken wäre vielleicht
hilfreich. Aber Hauptsache man fühlt sich stark und drangsaliert
Homosexuelle.
Ede, langsam übertreibst du echt mit deinen Verschwörungstheorien. Komm mal runter, die Welt ist nicht so finster und nicht immer sind NATO, CIA oder die Illuminaten an allem Schuld.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.11.2014, 00:57)
Zitat
Wofür ist der Westen veranwortlich? Wer will es Litauen, Lettland und Estland verübeln zur Nato beizutreten bei der Geschichte. Aber Natobeitritte muss man mit territorialen Maßnahmen beantworten, alles klar. Und die Nato besteht nicht nur aus den USA, sondern eben seit langem auch aus Westeuropäischen Staaten.Die Ursache für die Annexion war der Aufruhr in der Ukraine und eventuelle annäherung/aufnahme zur/in die EU/Nato.
Und es ist durchaus wahrscheinlich dass das ganze von dem westen mitverursacht wurde.
Russland besitzt seinen Zugang zum schwarzen Meer in Sewastopol in der Krim und wollte es sich nicht gefallen lassen diesen bald an den westen zu verlieren.
Wir als der westen haben ja auch die Natoländer immer weiter nach Osten ausgeweitet und militärisch aufgerüstet. Ganz egal ob diesbezüglich 1990 irgendwas versprochen wurde oder nicht. Es ist kaum vorstellbar Russland oder irgendjemand aus dem nahem osten würde sowas in Mexiko veranstalten. Wir sind für die Aktuelle Lage und die Aktionen von Russland mitverantwortlich. (und damit will ich keinesfalls jegliche Schuld von Russland absprechen)
Bissl
weniger Wodka trinken und bissl mehr nachdenken wäre vielleicht
hilfreich. Aber Hauptsache man fühlt sich stark und drangsaliert
Homosexuelle.
Wow, das könnte genauso gut von nem Hitler Zombie aus dem Jahr 1939 stammen, nur gegen Juden.
Ede, langsam übertreibst du echt mit deinen Verschwörungstheorien. Komm mal runter, die Welt ist nicht so finster und nicht immer sind NATO, CIA oder die Illuminaten an allem Schuld.
spätestens seit der NSA sollte man aber auch nicht alles komplett blauäugig glauben.
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (22.11.2014, 15:43)
Wo sind die Beweise dafür, dass die Nato in der Ukraine geputscht hat?
Juzam, du bist mein großes Vorbild.Ach Ede.. die Leute würden sich vielleicht intensiver mit dir befassen, wenn du nicht ständig abweichende Meinungen direkt mit Beleidigungen beantwortest.
Ich wünsche dir, dass du eines Tages in der Lage bist, dich mit anderen sachlich auseinanderzusetzen.
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (09.11.2014, 20:23)