Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Mir macht es bislang aber dennoch Spass, vor allem dieses System der Rollen und freien Seelenwahl finde ich super.
Zitat
Original von Christian
Und wär irgendwie mal geil wenn man mir mal erklären würde, wie ich in die BGs komme, hab zwar in der Suchmap der Kommandanten oder wie der heißt immer an, aber noch nie einen gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (06.03.2011, 17:15)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Zitat
Original von Christian
Und wär irgendwie mal geil wenn man mir mal erklären würde, wie ich in die BGs komme, hab zwar in der Suchmap der Kommandanten oder wie der heißt immer an, aber noch nie einen gefunden.
"K" drücken und einfach beitreten. Ist halt nicht alles wie bei WoW
Die PvP Seele heisst übrigens nicht PvP Seele, weil man sie für das PvP unbedingt braucht (in der Tat gibt es ohne Ende PvP Builds ohne PvP Seele), sondern weil sie halt für Gunst (PvP Belohnung) gekauft und durch PvP freigespielt werden muss. Das da dann auch einiges drin ist was vorrangig für PvP sinnvoll ist ist dann ein anderes Thema.
Zitat
Original von SenF_Ch4nKyy
wie ist das spiel so im vergleich zu anderen kostenlosen/kostenpflichtigen mmos?
Zitat
Original von La_Nague
Ich mache erstmal pause, jedes einzelne BG muss ich gegen die sovereign stammgruppe aus Trübkopf spielen, die schon rang 8 sind mittlerweile und da so 10. sich anmelden.
Und mit jedes meine ich jedes, um 7 Uhr morgends, um 8 uhr abends, jedes einzelne BG.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (19.03.2011, 21:23)