NAME Sascha Manns
ALTE NICKS Westerwald_Hero,SCM_Faithhealer,CULT_FAITH
ALTER 28
WOHNORT Vaihingen a.d. Enz. ursprünglich Dierdorf im Westerwald a.d A3.
BERUF/SCHUELER/STUDENT Gelernter Koch,umgeschult auf Informatikkaufmann.
KINDER/EHEFRAU/HUND/KATZE nein,nein,nein,nein und blumen auch nicht
WIE ZUM MASTERS GEKOMMEN hmm,gute frage!wohl eher durch zufall nach dem durchstöbern der deutschen clanseiten. zu beginn habe ich in CF international gespielt und war damals einer der ersten deutschen im clan.nach meinem wechseln zu SCM den meine 2 kumpels CF_Multiplex und CF_Thunder in die wege geleitet hatten,lernte ich dann die deutsche community kennen und die meisten der jetzt aktiven CF member die mir von SCM zurück zu CF folgten.
GEWICHT schwankt zwischen 95 und 105 je nach aktivität
KOERPERGROESSE 1,86
KONFEKTIONSGROESSE hmm,wat weiss ich denn^^ levis = 34/34 und alles was t-hsirt,pullover oder hemd angeht ist dann XL
RAUCHER/NICHTRAUCHER starker raucher seit 12 jahren und keine lust aufzuhören.
BRILLENTRAEGER/ADLERAUGE adlerauge,im gegensatz zu einem meiner kollegen der mir immer nasenabdrücke auf den monitor zaubert
KANN KOCHEN/NICHT KOCHEN tjo,durch meinen beruf denke ich das ich kochen kann
LIEBLINGSESSEN puh! schwer zu sagen,bin ein gelüstemensch.aber ein paar sachen die ich in verschiedenen variationen gerne esse sind :
Rumpsteak,Rinderfilet,Lammrücken,Entenbrust,Lachs,Hummer,Garnelen. aber meist tut es auch eine tiefkühpizza culinaria türkische art
LIEBLINGSSPORT extrem couching

selber spiele ich nur fussball. eishockey im winter ab und an falls mal der weiher zufriert.
LIEBLINGSFAECHER schlagt mich aber ich mochte latein,lag aber auch an den guten noten darin denke ich.Chemie und Sport
LIEBLINGSFILME puh.einiges : Starship Troopers,HdR,Star Wars,Pulp Fiction in englisch,From Dusk till Dawn,Last Boy Scout,Armee der Finsternis,Der Partyschreck ....und viele mehr ^^
LIEBLINGSERIE jetzt wirds schwul

Emergency room,Star trek,next generation,Sex and the city,friends,King of Queens und die beste serie der welt SCRUBS.
ALLERGIEN keine körperlichen aber worauf ich allergisch reagier : ordnung,meine eigene zeit nicht selbst verplanen zu können,cheater.
VEGANER/VEGETARIER/ESSE ALLES esse alles und am liebsten fleisch,veganer/vegetarier leben NICHT gesund,entgegen ihrer annahme.
LEBENSTRAUM gesund,glücklich und finanziell unabhängig zu sein
PEINLICHSTER MOMENT IM LEBEN hmmm,fällt mir so spontan nix ein. als kleinkind mal den puller im reissverschluss eingeklemmt aber das is so lange her das ich mich nur noch an die spritzen erinnere und wie sie den reissverschluss aus der hose geschnitten haben
LEBENSMOTTO das leben kann so scheisse sein,man muss sich nur mühe geben.
MOBILTELEFONMARKE nokia 4 life. nokia 7210]
DREI SPIELE FUER DIE EINSAME INSEL AoK-TC,Civilization 2,Deus Ex
IN MEINEM KUEHLSCHRANK BEFINDET SICH IMMER... Bier,Ramazotti,Lätta,Tomaten und viel Wurst
MEIN VORBILD IST.... hmm,hab ich wohl keins
MIR WIRD SCHLECHT VON... Ingwer
ICH MAG DAS MASTERS, WEIL.. ich die meisten leute hier inzwischen persönlich kenne und viele als freunde ansehe,dazu kommt das sich die community fast von alleine gegenseitig kontrolliert und massregelt.freue mich jedesmal wie ein kleinkind auf die masterslans und die anderen kleineren lans des harten kerns.