hab mich die woche auch mal kurz wieder reingehängt, direkt mal nen frenzy barb gebastelt mit
forti ap, arreats, botd eth ba, doom ba, metalgrid, raven, bk5, und dem restlichen standard ^^
aber wenn der mal lvl 90 ist oder so werd ich ihn wohl zu nem goldfind barb umrüsten und dann wird gegambled
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (03.08.2011, 15:25)
naja ich hatte mal ne zeit lang gliedwars gespielt, wo man recht leicht und schnell zu geld kommt. mal kurz über d2jsp ein bissl gwg/ectos zu fg gewandelt und in diablo dann freuen ^^
in anbetracht dessen, dass die meisten goldenen drops nen feuchten dreck wert sind tippe ich mal eher auf gute magics wie drahtvlies 4sox +100life, skiller mit >+35life, 15ias/15@res jools, gute gelbe ringe mit 10%fcr, str, dex und life etc pp
So frisch aus dem Urlaub kann ich mit meinem Barb heute in Alp weiter spielen Hab jetzt auch fast das komplette IK-Set zusammen, kann also bald rumwirbeln
Solide, dann können wir mal zu mehreren ein bisschen Hell clearen in absehbarer Zeit. Ich kann mich mittlerweile allein durchs Chaos Sanctuary schlagen, wenn nicht grad der Lord de Seis wieder überkrasse Abilities hat. Hätt echt Lust, ein paar mastersinterne Runs zu veranstalten, macht einfach mehr Spaß
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)
Ravenfrost meinen ersten gestern gefunden, den musste ich erstmal selber anziehen Hätte noch nen LL str ar irgendwelche resis-Ring im Inventar rumfliegen, falls du den erstmal gebrauchen könntest.
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)
hab auch nen 77 od. 78 barbar noch rumlaufen, austattung und skillung habe ich wenig ahnung von, ob gut oder schlecht, habe diablo2 quasi immer nur alleine gespielt. und nie bis hölle... kriege alptraum aber alles put seit ein paar level.
leider habe ich keine festen termine, in denen ich zocke, sodass ich nur spontan könnte.
spiel direkt im battle net, sprich internet. du kannst da sowohl allein als auch in der gruppe spielen. sprich der einzelspielermodus bringt dir keinerlei vorteile, nur nachteile.
spiel am anfang nen paladin... das ist der ideale einsteigercharakter, weil er sehr intuitiv ist.
wenn du diablo 2 dann mal auf normal durch hast kannste dich mal an ner zauberin oder ner assassine versuchen. die beiden charaktere, (vorrausgesetzt du skillst bei der assassine auf fallen) sind die gegenstandsunabhängigsten klassen im spiel. daran wirds bei dir am anfang hapern.
aber wenn du mal richtig gefallen an nem charakter gefunden hast können wir dir bei der ausrüstung behilflich sein :>
und mach nen "leiter" charakter.
und was grundsätzlich gilt, nie auf mana skillen, stärke nur soviel du brauchst, um gegenstände zu tragen, geschick so viel, dass du die gegner angenehm triffst 80-85% trefferwahrscheinlichkeit und die ganzen restpunkte in vitalität.
leben ist das a und o, vor allem als nahkämpfer.
und scheue dich nicht inflationär tränke einzuwerfen... das ist bei dem spiel ganz normal ^^