Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
KABEL 1 JETZT. Goooooooooooooooooood MOooorning VieeeeetnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMMMMMM .........!!
so, re aus dem urlaub und gleich nen geheimtipp für heute abend:
Kabel 1 - Bud und Terence - 2 Asse trumpfen auf
einer meiner lieblings spencer hills - allein weil bud spencer am anfang auf der insel als er in deckung springt "LOL" sagt
viel fun!
SWR !!! Todesmelodie. Geiler Film!!
Gleich ab 22:25 Wag the Dog auf 3 Sat. Extrem geiler Film mit deNiro und Dustin Hoffmann.
napo mal recht geb...
24h berlin auf arte

duke
Hot Fuzz war grad der Hammer. Sehr geiler Film! Wird übrigens morgen Nacht um 01.05Uhr wiederholt für alle die ihn heute nicht gesehen haben.
hab auch geguckt
aber was war daran hammer?
Schlecht war er nicht aber ich fand den jetzt auch nicht besonders toll
Ich wurde gut unterhalten und konnte gut lachen. Muss ja nicht jedem gleich gut gefallen, obwohl 8,0 auf imdb ja für auch für die Mehrheit spricht.
jo!
paar lacher waren schon dabe
jarp
Errrrr... narp?
lol. hab auch herzlich gelacht gestern abend
jarp....
Wer Simon Peg lustig findet und auf Megan fox steht sollte sich mal
"New York für Anfänger" anschauen.
Hab ich i nder Sneak gesehen, lohnt sich.
Scharfe Täuschung
ZDF 00:50 Uhr
Wenn ich mich recht erinner, ist der Film nicht schlecht.
del Potro auf dem Weg Nadal zu schlagen auf Eurosport. Ersten zwei Sätze hat er dominiert.
13.09.2009 | 22:05 Uhr
PRO 7
Team America
Lieber MTV Mission Metallica
Original von [*HS*] Fred
13.09.2009 | 22:05 Uhr
PRO 7
Team America
01:40 - 3:20 Uhr kommt die Wiederholung.
um 24:00 die KILLERHAND
übelst toller film mit ner sehr jungen jessica alba
So ein wahnsinnig guter Tipp war das aber nicht...

Der Unterhaltungswert war hinterher bei Anne Will und Wowereit vs Stoiber höher.
Original von myabba|abra
um 24:00 die KILLERHAND
übelst toller film mit ner sehr jungen jessica alba
und THE OFFSPRING
Original von El_Marinero
So ein wahnsinnig guter Tipp war das aber nicht...

Der Unterhaltungswert war hinterher bei Anne Will und Wowereit vs Stoiber höher.
Der Einspieler bei Wowi vs Stoiber war gut, ansonsten kann ich Anne Will nicht sehen, fand die ZDF-Nachberichterstattung auch deutlich besser.
Es war halt ein must-see fürs mitreden-können und nicht an sich gut. Aber das wusste man ja schon vorher. ^^
federer spielt gg djokovic ihr pflaumen
hat wer dafuer nen stream? :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (14.09.2009, 21:01)