Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

04.03.2007, 12:32

Wie beim Cashier anmelden ?

Ich hab mir über das Pokerstrategy Quiz jetzt 50 $ startguthaben geholt und muss mich jetzt beim Cashier anmelden . Hab von der Seite folgendes Ticket bekommen :
leider konnten wir dein Startkapital nicht überweisen, da du nicht beim Cashier registriert bist. Bitte hole das nach und melde dich dann bei uns, damit wir noch einmal versuchen können, deine 50$ zu überweisen.
Beim Cashier registrierst du dich, indem du die PartyPoker-Software startest, dich einloggst und dann oben "Kasse" -> "Auszahlen" anwählst. Es öffnet sich ein Browserfenster mit einem Formular, welches du bitte wahrheitsgemäß ausfüllst. Danach kannst du das Fenster wieder schließen.
Bitte überprüfe auch, ob deine Mailadresse bei PartyPoker validiert ist und du deinen Accountnamen in deinem Profil bei uns richtig angegeben

Es gibt bei mir dieses Feld "Kasse" aber nicht ... what to do ?

2

04.03.2007, 12:59

cashier -> cash out dann wohl

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

3

04.03.2007, 13:04

es gibt dieses feld wie gesagt nicht .. wo mach ich das ?...
»a-L.MSI|DaroN« hat folgende Datei angehängt:
  • poker.jpg (265,29 kB - 194 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 06:50)

4

04.03.2007, 13:15

steht unter my account irgendwas von real money oder so?

5

04.03.2007, 13:41

Du hast die .net Version. Du musst erst die .com Version installieren. Da kannst du das dann auswählen.

6

04.03.2007, 13:43

kann man sich da unbedenklich anmelden?

7

04.03.2007, 13:51

geh einfach auf cashier -> deposit -> und mach dort wahrheitsgemäße angaben. wenn du das bestätigst und ins fenster mit den zahlungsmöglichkeiten kommst, kannst du das fenster schließen, du bist nun beim cashier registriert. am besten danach dann auf das ticket von pokerstrategy antworten, wirst dann dein geld erhalten.

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

8

05.03.2007, 09:57

wo ist eigt. der unterschied zwischen net und com?

9

05.03.2007, 10:03

Soweit ich weiss haben einige Pokerseiten "Play-Money-Only"-Versionen, weil sie wohl die Cashgame-Seiten nicht überall im TV bewerben dürfen. Partypoker.net is ausschliesslich Play-Money.