- > pa&pt?
Zitat
lizenzen für pt und pa erspielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (18.07.2006, 00:38)
Zitat
Original von El_Cheapito
pa&pt?
Und was genau ist ein SnG?
Zitat
Original von El_Cheapito
Edit: Noch eine Frage! Stellt sich aber erst in geraumer Zukunft... Ihr spielt hier alle verschiedene Plattformen, welchen Grund hat das? PP ist wohl eher für Neulinge, PS wohl etwas höheres Niveau, aber wann und wieso wechseln? Und ist der Geldtransfer kompliziert bzw. möglich von einer auf die andere Plattform? Und was gibt es noch empfehlenswertes außer PP und PS?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.07.2006, 16:56)
Zitat
Original von MaxPower
ich kann anscheinend nicht mal das 5ct/10ct limit schlagen:/
wenn ich mal paar Dollar im Plus bin, dann kommt wieder ne Phase mit bad beats und schlechten karten
hält sich meist plus minus 0 und das wo ich meistens nur nachst spiele, also angeblich gegen die schwachen, betrunkenen amis...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springa« (20.07.2006, 03:39)
Zitat
Original von UD_Premium
Aber mal unabhängig ob du hier nur scheisse schreibst oder da wirklich ein funken wahrheit dran ist, schreib ein blog oder ein tagebuch, aber dieser thread hier ist eigentlich für allgemeine sachen über poker gedacht, sicher hin und wieder kann man mal wasserstandsmeldung machen, aber nicht wegen jeder session, mach deinen eigenen "springa ist der größte" thread.