Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

17.03.2007, 21:36

Davletgils Thread

So ich habe vor, mal desöfteren nun was über mich und diverses anderes zeugs zu schreiben. Dafür eröffne ich mir diesen Thread;)

Soll jetzt weder ein Tagebuch mit updates von täglichen Händen o.Ä., noch ein Blog wie es jetzt alle machen, die dem Trend folgen....

Jedenfalls habe ich mich insgesamt in meiner Pokerkarriere auf einen Höchststand von ca. $10,4k gespielt. $3k (~2250€) ausgecasht, und das nicht, weil ich einfach mal Geld ausgeben will, sondern eine weitere Investition in die zukünftige Pokerlaufbahn (das problemlose tile-12-tabling von sngs) ;)
Komplettes neues Pokerequipment (Monitor, Kopfhörer, Mikrofon, Soundsystem, Grafikkarte, TV Karte, Kühler, Tastatur, Gehäuse und Tisch - Maus/Mauspad folgen demnächst, daran habe ich voll nicht gedacht:D)

Um auch ein bissle egozuposten präsentiere ich nun Bilder vom stolzen 30er DELL Monitor :D

Weitansicht

Nahansicht

Und Carlos muss sich nun ganz ganz lang machen, um mir weiterhin beim Spielen die Sicht zu verdecken :)

So ist der Vergleich zum alten 17zoll Monitor :D

Hier noch ein Screenshot vom möglichen 12-tabling :)

2

17.03.2007, 22:13

scheint ja gut zu laufen :)
viel erfolg dann weiter hin

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

18.03.2007, 00:48

davlet du weisst das ich ein grosser fan von dir bin und es freut mich das du gerade hier im masters zeigst,was du longterm wirklich draufhast. in deinen jungen jahren kann dir noch nicht einmal meiner meinung kev oder premium das wasser reichen.ich freure mich schon auf das usercoachig :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_No_Milk« (18.03.2007, 00:49)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

18.03.2007, 04:25

cooler monitor :D nette bilder

die boxen sind natürlich absolut fantastisch :D :bounce: :D

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

6

18.03.2007, 04:55

Zitat

Original von SenF_No_Milk
davlet du weisst das ich ein grosser fan von dir bin und es freut mich das du gerade hier im masters zeigst,was du longterm wirklich draufhast. in deinen jungen jahren kann dir noch nicht einmal meiner meinung kev oder premium das

naja vllt. können das kev und premium nicht, aber gegen funkiwi sehe ich da schon ziemlich alt aus :/

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

7

18.03.2007, 05:07

Ach, spass beiseite :D

danke milki, ist schon schmeichelhaft sowas zu hören, aber so ganz bin ich wohl nicht. Kev ist ein unglaublich guter NL cashgamer mit realistischen Ambitionen für die nahe Zukunft. Ich denke er kann sein Talent gut fördern und lässt uns bald alle hinter sich ;(
Naja und was ich so von Premimum höre, das ist eine echte Kampfsau, die sehr zielorientiert in weite Zukunft plant. Finde es krass, dass er gerade als FL-Spieler sich da so durchbeißt und ein sehr vernünftigkonservatives BR-Managment führt.

Da beide vorallendingen schon länger spielen als ich und ich zudem sngs spiele, sollte man mich mit diesen beiden Mastersgurus nicht vergleichen ;)

8

18.03.2007, 17:44

Zitat

Original von Davletgil

Zitat

Original von SenF_No_Milk
davlet du weisst das ich ein grosser fan von dir bin und es freut mich das du gerade hier im masters zeigst,was du longterm wirklich draufhast. in deinen jungen jahren kann dir noch nicht einmal meiner meinung kev oder premium das

naja vllt. können das kev und premium nicht, aber gegen funkiwi sehe ich da schon ziemlich alt aus :/

ich finde es nicht gut, dass ich hier verulkt werde X-D ^^ansonsten NICER MONI. what hat gekostet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (18.03.2007, 17:45)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

9

18.03.2007, 19:41

1,4k€ mit Versand.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

10

19.03.2007, 23:28

so hier nun ein paar Fakten zu meiner wirtschaftlichen Lage ;)

Seitdem ich die $22 sngs spiele, benutze ich den Tourney Manager und importiere seitdem alle gespielten sngs.

Grafik und Daten zu den ersten 1000 sngs:

Grafik und Daten zu 2000 eingetragenen sngs

Leider ist der ROI stark zurückgegangen, natürlich auch u.A. wegen des Aufstiegs auf die 60er. Dort leider im Endeffekt auf knapp 900 sngs nur 0,5% ROI. Das ist aber völlig normal, vorallendingen weil da so krasse downs dabei waren. u.A. knapp -50 buyins
Dafür krasser up auf party auf den 55ern. Bin insgesamt weder zufrieden noch unzufrieden, weil ich nur auf mein Spiel schaue und das kurzfristige Ergebnis für mich keine Rolle spielt, und bei 5000 oder 10000 sngs kann man (meiner Meinung nach) erst richtig was über das Spiel sagen.
Auf 1000 sngs kann man halt eben ganz locker breakeven oder schlechter spielen ;)
Das nächste update mache ich dann bei 3k :-)

• Nachricht senden

11

21.03.2007, 01:58

echt krasse stats,mann mann. vorallem das du 14,4% deiner ersten 1000sngs gewonnen hast. :respekt:

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

12

24.03.2007, 16:48

hier die krasseste bubble, die ich erlebt habe

Sehr interessant mal zu diskutieren, wie man sich an Stelle der Gegner verhalten hätte sollen.

Es war dann fast so wie es kommen musste, zakarias (der BB) war im heads-up mit mir und das dann even. Ich hatte so ein schiss, dies zu verlieren, gott sei dank habe ich es noch gewonnen... Hier nicht zu gewinnen hätte zu sehr geschmerzt :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

24.03.2007, 16:49

rofl wtf ^^

14

26.03.2007, 18:09

der moni ist natuerlich geil aber haettest du dir fuer den preis nicht besser zwei 22" holen koennen?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

15

27.03.2007, 19:41

Joa schon, aber was bringen mir zwei 22er?

1. sieht es stark nach freak aus und 2. will ich auf dem hier auf fernsehen und filme schauen

und ich empfehle (wie auch mir emfpohlen wurde), wenn man genug kohle für einen monitor von seiner Poker-BR entbehren kann, dann sollte man sich den 30er zulegen, einfach göttlich! :)

so ich habe mich bei der russischen Seite von pokerstrategy als coach beworben und darf nun als ersatzcoach für den sng coach strannik fungieren. Als Bewerbung habe ich ein video gemacht, wer es sich antun will (auf russisch).
hier zu finden (sanek $11 sng)

16

27.03.2007, 20:45

ach du bist son russian federation dude, wollte doch meinen.
deswegen klappts mit dem pokern auch so gut. erleuchtung :D :D :D

na ich warte immernoch auf den tag an dem die ausgesperrt werden X-D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

27.03.2007, 21:17

lol

n1 alex

18

28.03.2007, 00:43

[IMG]http://www.myfunlink.to/5e7nrfn1y3jxysjceih61srb4fckuywp/4024/poker_freak.jpg [/IMG]
das isn freak :D

edit: mist bild wurde entfernt :/

naja also wenn man damit fernsehen will, fuer den preis kreigt man auch nen 1m plasma fernseher :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (28.03.2007, 14:03)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

19

28.03.2007, 01:08

:D :D

wer ist denn das? so ungefähr stelle ich mir boku* vor, allerdings reicht boku auch easy 1 monitor zum 30-tablen ;)

*boku ist ein sng spieler, der weder Schule noch Studium noch Arbeit hat und auf party gold ist, die ersten beiden ps.de Highroller promos mit Abstand gewonnen hat und hauptsächlich spielt der auf stars und ist dort schon lange supernova und auf dem weg zu supernova elite :rolleyes:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

28.03.2007, 01:31

looool

das unterhemd und der blick toppen alles noch loooool :respekt: :respekt:

der sieht auch voll aus wie son boku!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (28.03.2007, 01:31)

21

28.03.2007, 16:19

hab mich entschieden auch zum 30"er zu greifen :D :D

kann bei dell aber nur einen 27" für 1500€ und einen 30" für 1800€ entdecken.....wie heisst dein Modell? Ausverkauft?

22

28.03.2007, 17:27

Die Katze von meiner Freundin heißt auch Carlos und sieht bis auf die weißen Flecken an den Beinen genauso aus. Achja und grats zum Geld natürlich :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

24

28.03.2007, 20:49

Zitat

Original von Kevinho
live coaching von alex! :respekt: :respekt: :respekt:

habs mal durchgelesen aber wer ist denn alex?

25

28.03.2007, 21:17

davletgil oder?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

26

28.03.2007, 23:13

a ok, hätte eigetnlich klar sein müssen, er ist ja der russe hier :D

27

29.03.2007, 01:34

erstmal gratz zu deinem erfolg:)

was bekommt man eigentlich fürs livecoachen?

der 30" sieht wirklich cool aus...spiele zZ auf zwei 20"TFT...dann wäre eine 30" in der mitte natürlich optimal und ich könnte 20-tablen ;)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

28

29.03.2007, 17:01

Zitat

Original von godasu32
was bekommt man eigentlich fürs livecoachen?

Darf ich nicht sagen, aber es liegt aber deutlich unter meinem normalen Pokerstundenlohn. Jedoch geht es mir nicht daraum dabei mehr zu verdienen ;)
Außerdem bin ich ja reservetrainer und werde später irgendwann evtl. mehr als jetzt bekommen.

29

29.03.2007, 18:57

und was nimmst du für die privatstunde ?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

30

30.03.2007, 00:21

Zitat

Original von hl_THiEFDeLuX
und was nimmst du für die privatstunde ?

Puh, was für ne frage^^ habe noch nie privatstunden gegeben.. ich habe doch erst EIN einziges livecoaching gemacht, und dies auch nur als Reservetrainer :rolleyes: