Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
zahl 1000$ ein und komm zu interpoker NL100, ich warte.
ne im ernst: such dir nen anderes hobby
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Zitat
Original von Tsu_NilPferD
zahl 1000$ ein und komm zu interpoker NL100, ich warte.
ne im ernst: such dir nen anderes hobby
du kannst dir auch gerne ein anderes Forum suchen , danke
@ Hawk : ich habe bis jetzt jede Sache in die ich mich reingehängt hab , bis an ein sehr hohes Niveau heraufarbeiten können und das wird auch diesmal nicht anders sein , aber danke für die "nettgemeinten" Ratschläge , bye
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (07.03.2007, 23:28)
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Nee hab schon wieder 50, muss nur noch warten bis die auf meinem Konto sind und jo ich werd mir morgen in München auch ein Hold´em Buch kaufen : Gibts da ein Must Read ?
edit : toll muss gerade lesen dass die Seite ihre Zahlungen vorerst ausgesetzt hat ... wer kennt noch eine die Freerolls verteilt ?
Zitat
Original von dyor
freerolls sind kacke, 80 % luck -_-
Zitat
Original von CoK_a_cola
wie lange dürften die 50$ reichen, wenn ich just for fun auf dem kleinsten limit spiele und mich nicht ganz blöd anstelle?