Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

1

07.03.2007, 17:38

Ähm , jaaa....

so habe jetzt auch mit Pokern angefangen ... 50 $ Startgeld bekommen usw und aus den 50 $ sogar 75 $ gemacht ... dann kam die Wende und ich verlor 17 Dollar fast am Stück . Ok dacht ich mir , scheiß drauf , bin in die 3/6 $ Blind Games gegangen und hab dort gezockt ( Tja was für ne Dummheit ). Auf jeden fall hatte ich kein Glück und war auch noch extrem blöde . Jedenfalls bin ich jetzt pleite

Weiß jemand nen Weg um wieder an Geld zu kommen ohne selbst was einzuzahlen? Bitte verzichtet darauf mich wegen meiner Dummheit anzumachen , danke :p

2

07.03.2007, 17:45

es gibt einen grund warum man unten anfangen sollte

3

07.03.2007, 18:03

das soll jetzt keine dumme Anmache sein aber: anscheinend bist du nicht zum Pokerspielen geeignet, denn Disziplin und Geduld sind mit die wichtigsten Eigenschaften die haben haben muss um erfolgreich zu sein!

4

07.03.2007, 18:53

Ich sage jetzt mal nichts weiter dazu das es mit jeglicher Missachtung von allem was so dazu gehört auch in Zukunft nicht klappen wird.
Wenn du es nochmal versuchen willst musst du aber was ändern sonst bist du sofort wieder Broke, ich glaub neben Party Poker gabs noch irgendeine Seite bei der man eine instant Bankroll bekommt weiss aber nicht mehr welche das war.

5

07.03.2007, 18:56

bei vc poker und bei titan gabs mal geld, war aber beides nicht gerade viel und ich weiß auch nicht ob die aktionen noch laufen.

6

07.03.2007, 18:59

meld dich als dich als deine geschwister/eltern neu an und setz dich zu mir an die nl 100 tische

7

07.03.2007, 20:07

Probier die Freerolls

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

8

07.03.2007, 20:24

Danke , wenigstens mal eine nicht bescheuerte Antwort ... wo bekomm ich diese Freerolls her ?

9

07.03.2007, 20:35

Bei Partypoker unter Tournaments, Freerolls, dort gibt es täglich ein paar Freerolls, wenn du ITM kommst kriegste paar Cent. (Final Table könnte dir noch 10$ bringen)

10

07.03.2007, 20:40

zahl 1000$ ein und komm zu interpoker NL100, ich warte.

ne im ernst: such dir nen anderes hobby

11

07.03.2007, 22:48

@Daron: was bei den dummen und nicht so dummen Antworten versteckt ist: es gibt so viele denen es an der nötigen Disziplin & Geduld fehlt um sich langsam was aufzubauen - deswegen gibt es zwar evtl. Wege nochmal an Geld zu kommen, nur würde das ja doch wieder den Weg zu deinen Gegnern finden (deshalb auch die vielen Einladungen an dich). Die Anzahl derer die ihr erstes Geld entgegen aller Empfehlungen sinnlos verzocken und mit ihrem zweiten Anlauf richtig erfolgreich werden, ist arg arg arg gering.

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

12

07.03.2007, 22:51

Zitat

Original von Tsu_NilPferD

du kannst dir auch gerne ein anderes Forum suchen , danke
@ Hawk : ich habe bis jetzt jede Sache in die ich mich reingehängt hab , bis an ein sehr hohes Niveau heraufarbeiten können und das wird auch diesmal nicht anders sein , aber danke für die "nettgemeinten" Ratschläge , bye

13

07.03.2007, 23:03

ok wenn du es wirklich ernst meinst:
nimm dir 10$. nicht mehr! und setz dich ins unterste limit FL. spiel dich auf 100$ hoch. währenddessen ließt du massiv pokertheorie und verbesserst dein spiel. wenn du dann die grundlegenden sachen des pokerns verstanden hast, mach wie du lustig bist.
ich will dich nicht fertig machen, aber du musst wohl eine ziemlich qualvolle zeit durchlaufen. wenn du es ernst meinst, schaffst es. wir sprechen uns in einem monat wieder wenn du mit diszipin dir eine dreistellige bankroll aufgebaut hast.

viel glück!

14

07.03.2007, 23:07

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von Tsu_NilPferD

du kannst dir auch gerne ein anderes Forum suchen , danke
@ Hawk : ich habe bis jetzt jede Sache in die ich mich reingehängt hab , bis an ein sehr hohes Niveau heraufarbeiten können und das wird auch diesmal nicht anders sein , aber danke für die "nettgemeinten" Ratschläge , bye

Diesmal wird es wohl aber teurer als die 50 € fürs game denn die sind ja schonmal weg :D

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

15

07.03.2007, 23:21

Nee hab schon wieder 50 ;) , muss nur noch warten bis die auf meinem Konto sind und jo ich werd mir morgen in München auch ein Hold´em Buch kaufen : Gibts da ein Must Read ?

edit : toll muss gerade lesen dass die Seite ihre Zahlungen vorerst ausgesetzt hat ... wer kennt noch eine die Freerolls verteilt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (07.03.2007, 23:28)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

16

07.03.2007, 23:48

Daron ein ganz heißer Tipp ist PokerStars. Dort kann man die $60 Sit and Go's spielen, da laufen nur Fische rum, eine reine Goldgrube ist es dort. Für den Anfang würde es reichen, wenn du 6k eincashst.

17

08.03.2007, 11:01

du hast die wichtigste der pokertugenden nicht, geduld und disziplin. erspare dir weitere enttäuschungen du wirst es nicht schaffen. Ich habe schon wesentlich diszilpniertere und geduldigere Spieler scheitern sehen. Du hast keine Chance.

18

08.03.2007, 11:38

naja, nun seit mal nicht zu hart nur weil er die erste chance auf ziemlich dämliche art und weise versaut hat.

19

08.03.2007, 11:45

Zitat

Nee hab schon wieder 50 ;) , muss nur noch warten bis die auf meinem Konto sind und jo ich werd mir morgen in München auch ein Hold´em Buch kaufen : Gibts da ein Must Read ?

edit : toll muss gerade lesen dass die Seite ihre Zahlungen vorerst ausgesetzt hat ... wer kennt noch eine die Freerolls verteilt ?

Naja, aber wenn ich sowas schon lese, zweifle ich auch stark an deinem Erfolg...
Am besten für FL Einsteiger ist wohl Sklanskys "Small Stakes Hold'em", aber die PS Artikel tuen es auch für den Anfang.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

20

08.03.2007, 13:55

mal ne andere frage, will einfach bisl zocken, aber der anreiz um spielgeld zu zocken ist nicht gerade groß für mich!

grundsätzlich möchte ich einfach bisl fun haben, und nach lust und laune spielen und beim spielen vielleicht über eine lange zeit einfach bisl dazu lernen...

viele dieser fachbegriffe verstehe ich jedoch nicht soo ganz... hab mich mal an diesen test gewagt, bin aber durchgefallen, wobei ich nicht weiß, warum genau, kann der nicht ausgewertet werden?

im grunde merke ich halt, sobald ich nur das spiele, was mir vorgegeben wird zu spielen und in denen ich denke, das es sinnvoll erscheint, spiele ich relativ erfolgreich, aber da es um spielgeld geht, mach ich mir da kein kopf und ich setze einfach mit, wayne!

gibts wen, der mir paar sachen erklären kann? wie lange dürften die 50$ reichen, wenn ich just for fun auf dem kleinsten limit spiele und mich nicht ganz blöd anstelle?

21

08.03.2007, 13:55

Zitat

Danke , wenigstens mal eine nicht bescheuerte Antwort ... wo bekomm ich diese Freerolls her ?

freerolls sind kacke, 80 % luck -_-

am besten machst du nen neuen acc. über vater, mutter kA wen
fang auf NL10 an

22

08.03.2007, 14:02

ich würd ihm eher raten mit nl5 anzufangen ?(

23

08.03.2007, 14:18

Zitat

Original von dyor
freerolls sind kacke, 80 % luck -_-

95% oder mehr

Zitat

Original von CoK_a_cola
wie lange dürften die 50$ reichen, wenn ich just for fun auf dem kleinsten limit spiele und mich nicht ganz blöd anstelle?

ewig

kinders, nix da NL.. FL ist angesagt!

achja: würde gerne so direkt sein können wie premium ?(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

24

08.03.2007, 14:20

@nili, ich quatsch dich die tage mal an, wenn du kurz zeit hast :)

25

08.03.2007, 15:52

Zitat

Original von saya
ich würd ihm eher raten mit nl5 anzufangen ?(

und was soll man da lernen? ist ja noch chaotischer als NL10 -_-

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

26

08.03.2007, 16:43

NL5 als bigstack

NL10 als shortstack

27

08.03.2007, 18:29

Meine persoenliche meinung: von SSS lernt man gar nix und hat beim ersten downswing schon keine lust mehr weils einfach nur stupide ist so zu spielen.
ich wuerde mit FL anfangen und dann spaeter evt auf NL umsteigen.

28

08.03.2007, 18:40

also ich rate von Lowen Fixed Limit komplett ab

die callen auf niedrigen Limit Any 2 Suited und sonst nur crap

selbst AA oder KK oder QQ man threebettet vorm flop er called mit K3 und wird nen set dreier floppen etc etc

Fixed Limit kann man erst in höheren Limit spielen wenn die gegner bisschen ahnung haben was sie da machen ansonsten bekommt man soviele bad beats das gibs garnicht

vor allem shorthanded Low Limit tables

nicht zu selten das in JEDEM pot mindestens 3 leute sind, die dann alle ihre draws bis zum river callen

Fixed low limit holdem is komplett zum verzweifeln >_>

29

08.03.2007, 18:48

gegen sone leute vielleicht einfach selbst mehr draws spielen?

30

08.03.2007, 18:50

hehe Haunted, das kenne ich :D

da braucht man gute Nerven wenn einem zum wiederholten male die Asse und Könige gebusted werden; da macht man nur geld ab Trips