Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_pedro« (10.02.2015, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (09.02.2015, 16:58)
kommt drauf an wieviel du downloaden musst.
es gibt ein paar Anbieter wo du 1-2 GB am Tag gratis saugen kannst, wenn du mehr willst empfiehlt es sich halt direkt bei deinen bevorzugten Anbieter einen Account zu nehmen.
Hab mir auch jetzt 2 Jahre Uploaded.to um 79.99€ genommen weil die meisten MOCHs einfach zuviele Probleme mit Sperrungen haben.
Nachdem leec*.to zu ist bin ich auf der suche nach ner guten Quelle für ul.to-links.
Habt ihr Empfehlungen? gerne auch per pm
kommt drauf an wieviel du downloaden musst.
es gibt ein paar Anbieter wo du 1-2 GB am Tag gratis saugen kannst, wenn du mehr willst empfiehlt es sich halt direkt bei deinen bevorzugten Anbieter einen Account zu nehmen.
Hab mir auch jetzt 2 Jahre Uploaded.to um 79.99€ genommen weil die meisten MOCHs einfach zuviele Probleme mit Sperrungen haben.
Mutig, sich für 2 Jahre an einen Hoster zu hängen. Anderseits sind die 80 Euro mehr als OK. War das ein Angebot? Wenn ja, her damit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CID_God_at« (16.03.2015, 21:44)