Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es gibt auch andere Gründe keine Spiele zu spielen, die ne Dekade alt sind. Zum Bleistift, weil man sie schon zum umfallen gespielt hat usw.
Wenn jemand hier ankommt und meint man solle doch was anderes spielen, ohne sich irgendwie konstruktiv in ne Diskussion einzubringen, nervt das einfach nur.
Einigen wir uns auf: beides Scheisse.![]()
Zitat
bei attila ok der hat irgendwelche psychischen probleme und muss ständig von allem das neueste haben und z.B. sein gehalt posten um imaginäre online-schwanzvergleiche zu gewinnen.
Geht aoc spielen und verzieh dich aus Threads von Spielen die soo neu sind das du keine Ahnung von hast ^^
Mimimimi, ich will aber Age![]()
Ganz ehrlich hab ich bei CoH2 und Generals 2 (und auch Rome 2) die Angst, dass man wieder nen super Highend Rechner braucht...
Und was Age angeht, das ist eigentlich sogar ganz gut mittlerweile würd ich sagen. Aber um die Spieler zu bekommen müssten sie mal langsam Werbung schalten, Turniere veranstalten, usw...
Aktuell ist es so, dass Leute die bereit sind sich n geiles System zu bauen eher bestraft werden, mit Grafik die auch aufm Laptop läuft.
Kann doch nicht sein, das Battlefield 3 das einzige Spiel in meinem besitz ist, welches ich nicht auf meinem CoreI5 / Radeon 5850M Laptop von 2011 in max details zocken kann.
Ich mein, die kiste hat nicht mal die hälfte der Power meines Desktops, sowohl bei CPU als auch bei GPU / HDD / RAM.
die werden dann genauso bestraft, wie damals bei COH als jeder mit nem Gurkenrechner das Game im MP mit höchsten Settings zocken wollte, und man dann ewige Ladezeiten hatte, weil die Gurkenrechner nicht hinter gekommen sind weil Sie überfordert waren.
Im MP sollte die Grafik der Rechnerpower angemessen runtergeschraubt werden und zwar zwanghaft.
naja die meisten dödel sind doch nichtmal mehr in der lage beim ersten start des spiels erstmal in die optionen zu gehen und alles ordentlich einzustellen. was für mich selbstverständlich ist, ist für andere scheinbar ein nicht zu überwindender akt der langeweile.... man will ja SOFORT SPIELEN!!!!