eigentlich alles was für die PS3 spricht: Bessere Grafik, kostenloser Online-Modus und defintiv mehr Features.
der online modus ist auf den ersten blick kostenlos,dafür dürfen die entwickler(wenn es denn noch welche gibt für die neue ach so tolle technologie die kein mensch will und sony mal eben gerade etablieren will) selber gebühren erheben für JEDES angebotene spiel.
davon mal ab funzt der onlinemodus bisher noch nichtmal.
XBox Live ist hingegen ausgereift und mit 35 € im jahr KOMPLETT abgedeckt,spiele werden automatisch upgedated und die ranglisten und statistiken sind genial. friendslist...etc pp
die kostenlosen arcade games für zwischendurch einfach lustig (z.b worms mp)
bessere grafik bleibt abzuwarten,momentan wollen viele entwickler nicht für die ps3 programmieren.
was für features hat die ps3 denn zu bieten ggüber der xbox360? also features die man nutzt und die man auch braucht

bluey ray? ha lol...
sollte die ps3 ansatzweise gut werden,was sie nicht wird,wird microsoft einfach mal fix alle bisher gesperrten schnittstellen an der xbox 360 freigeben
dazu kommt das windows vista demnächst mit xbox live kompatibel wird(demnächst ist dehnbar...abwarten) sprich wir können als pc user von diesem genialen prinzip profitieren.
wer mal gears of war gesehen hat ...naja...selber angucken. ps3 wird ein flop...fanboy maschine..gran tourismo wird mir fehlen....aber dafür gitbs bald forza2 und wird auch das vergessen machen.
Er generiert sie..... großes Grinsen cool
geh kochen
wie läuft dass, ich hab DSL aber kann ja in meinen splitter nur das kabel vom PC legen wie verbinde ich bei diesen beiden konsolen diese mit dem internet
evt einfach nen kleinen switch(hub) holen oder aber direkt nen router. einfach eins der netzwerkabel an die xbox...der rest geht fast von alleine.
wenn du sowohl die xbox als auch den pc online haben willst,wirst du um ne switch/routerlösung nicht drumherum kommen(gilt auch für ps3)
ansonsten einfach umstecken...find ich aber umständlich.